Sean John Fragrances

Sean 'Diddy' Combs macht weiter Geschichte

    New York (ots/PRNewswire) -

    - Musik, Mode und jetzt Düfte, Sean 'Diddi' Combs erhält den FiFi Award

    Bei den 35th Annual FiFi(R) Awards, veranstaltet von der Fragrance Foundation im Winter Garden im World Financial Center in New York City, wurde Sean Johns Kassenschlager "Unforgivable" zum Duft des Jahres in der Kategorie Luxus für den Herrn (gemeinsam mit "Terre" von Hermès) gekürt.

    Sean "Diddy" Combs nahm den renommierten Preis mit Freude entgegen und erklärte, der Duft sei "etwas Besonderes ... er sei leidenschaftlich, geschmeidig, sexy und äusserst einzigartig. Wir haben viel riskiert, einen unkonventionellen Weg gewählt, mit unserem Ansatz, "Unforgivable" zu lancieren und wir wurden mit so viel Erfolg belohnt". Der Duft wurde zur Nummer 1 in den USA und war laut NPD Group der Top-Fragrance Lauch 2006. Neben dem FiFi kann sich Unforgivable mehrerer Preise rühmen, so des 2007 CEW Award für den Best Men's Launch 2006 und des 2006 Women's Wear Daily Beauty Biz Award für die Best Launch Execution.

    Der Gewinn dieses Preises krönt nicht nur diesen einzigartigen Duft. Sean "Diddy" Combs ist auch noch einer der ersten Afro-Amerikaner, der Träger eines FiFi Awards ist. Es ist eine Ehre für Unforgivable, in einer Kategorie mit solchen Grössen nominiert und zum Gewinner auserkoren zu werden. Seine Präsenz verlieh dem Award einen Touch des Sean John Lifestyles, ein wenig Angeberei und jede Menge Mut.

    "Wir sind begeistert, dass Sean Combs und sein Duft Unforgivable in den Kreis der FiFi Gewinner aufgenommen wurde, besonders, da dies seine erste Duft-Lancierung ist. Dass er sich diese Ehre mit Hermès und seinem Duft Terre d'Hermès teilt, ist eine Bestätigung seiner Vision und seines Verständnisses der Duftbranche", sagt Rochelle Bloom, President der Fragrance Foundation.

    Derzeit ist Unforgivable von Sean John erhältlich in den USA, Puerto Rico, Kanada, Grossbritannien, Irland, Australien, Neuseeland, Taiwan, Singapur, Thailand, Chile, Argentinien, Peru, Mexiko, im Nahen Osten, Ungarn, Südafrika, in der Schweiz und in Venezuela. Ende des Jahres 2007 wird der Duft Unforgivable auch in Deutschland, Belgien, den Niederlanden, in Malaysia, Dänemark, Norwegen, Schweden, Österreich, Spanien und Polen eingeführt.

    The Estee Lauder Companies Inc. ist einer der weltweit führenden Hersteller und Vermarkter von hochqualitativer Hautpflege, Makeup, Düften und Haarpflegeprodukten. Die Produkte des Unternehmens werden in mehr als 130 Ländern und Gebieten unter sehr renommierten Marken verkauft: Estee Lauder, Aramis, Clinique, Prescriptives, Lab Series, Origins, MAC, Bobbi Brown, Tommy Hilfiger, La Mer, Donna Karan, Aveda, Jo Malone, Bumble and bumble, Darphin, Michael Kors, Rodan + Fields, American Beauty, Flirt!, Good Skin(TM), Grassroots, Sean John, Missoni, Daisy Fuentes, und Tom Ford Beauty.

ots Originaltext: Sean John Fragrances
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Andrea Pasternak von Sean John Fragrances-Estee Lauder,
+1-212-206-7447, apastern@seanjohnfragrances.com; oder Hampton
Carney, hcarney@greatpress.com, oder Michelle Bondarchuk,
mbondarchuk@greatpress.com, von Paul Wilmot Communications,
+1-212-372-6102



Das könnte Sie auch interessieren: