EANS-Adhoc: Syzygy AG
Syzygy AG bestellt Andy Stevens in den Vorstand

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 07.12.2009 Der Aufsichtsrat der im Prime Standard notierten Syzygy AG hat heute Andy Stevens mit Wirkung zum 1. Januar 2010 in den Vorstand der Agenturgruppe berufen. Damit besteht der Konzernvorstand künftig aus den drei Mitgliedern Marco Seiler, Frank Wolfram und Andy Stevens. Die Ernennung eines weiteren Vorstandsmitgliedes ist Bestandteil der Wachstumsstrategie, die in der Internationalisierung des Konzerns ihre Fortsetzung findet. Andy Stevens ist Gründer und Geschäftsführer der in London ansässigen Online Marketing Gesellschaft uniquedigital, die im März 2007 von der Syzygy AG übernommen wurde und zu den erfolgreichsten Einheiten des Konzerns gehört. In seiner Funktion als Chief Operating Officer wird Andy Stevens seinen Fokus auf den britischen Markt richten. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Syzygy AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Katrin Schreyer Telefon: +49/6172-9488251 E-Mail: ir@syzygy.net Branche: Internet ISIN: DE0005104806 WKN: 510480 Index: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr Hannover / Freiverkehr München / Freiverkehr