RAIFFEISEN INTERNATIONAL BANK-HOLDING AG (ISIN AT 0000606306) Hinweisbekanntmachung gemäß § 10 KMG

Jahresfinanzbericht zum 31. Dezember 2007 -------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Banken Wien (euro adhoc) - Der Jahresfinanzbericht über das Jahr 1. Jänner bis 31. Dezember 2007 steht dem Publikum bei der Gesellschaft selbst, bei der Raiffeisen Centrobank AG, 1015 Wien, Tegetthoffstraße 1, sowie im Internet unter http://www.ri.co.at, Investor Relations, zur Verfügung. Wien, im März 2008 Der Vorstand Raiffeisen International Bank-Holding AG Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Raiffeisen International Bank-Holding AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Raiffeisen International Bank-Holding AG Mag. Michael Palzer Tel.: +43 1 71707-1504 mailto:michael.palzer@ri.co.at Branche: Banken ISIN: AT0000606306 WKN: Index: ATX Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt/Prime Standard