Banken/Börse/Raiffeisen

Wien (euro adhoc) - Raiffeisen International Bank-Holding AG Veröffentlichung gemäß § 93 Abs. 1 BörseG zur Gesamtanzahl der Stimmrechte und des Grundkapitals

Gemäß § 93 Abs. 1 BörseG gibt die Raiffeisen International Bank-Holding AG folgende Veränderungen der Gesamtzahl der Stimmrechte und des Grundkapitals bekannt:

Im Oktober 2007 wurde das Grundkapital der Gesellschaft um EUR 36.287.375 auf nunmehr EUR  471.735.875 erhöht; die Gesamtanzahl der Stimmrechte beträgt 154.667.500. Diese Veränderungen des Grundkapitals und der Stimmrechte sind seit Eintragung der Kapitalerhöhung im Firmenbuch am 5. Oktober 2007 wirksam.

Wien, am 25. Oktober 2007

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 25.10.2007 14:23:29

ots Originaltext: Raiffeisen International Bank-Holding AG

Rückfragehinweis: