Raiffeisen International: Bekanntmachung der Eigentümerstruktur

Bekanntmachung gemäß § 96 Z 16 BörseG -------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktien/Banken/Raiffeisen Wien (euro adhoc) - Das derzeitige Grundkapital der Raiffeisen International Bank-Holding AG ("RI") ist eingeteilt in 142.770.000 auf den Inhaber lautende stimmberechtigte Stammaktien; von diesen hält die Raiffeisen Zentralbank Österreich AG seit dem IPO am 25. April 2005 rund 70 Prozent (100.000.000 Aktien). Weitere Personen, welche 5% oder mehr an den Stimmrechten der RI im Sinne der §§ 91 ff. BörseG halten, sind der RI nicht bekannt. Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 20.07.2007 11:45:56 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Raiffeisen International Bank-Holding AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Raiffeisen International Bank-Holding AG Mag. Michael Palzer Tel.: +43 1 71707-1504 mailto:michael.palzer@ri.co.at Branche: Banken ISIN: AT0000606306 WKN: Index: ATX Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt/Prime Standard