Oliver Wyman

Oliver Wyman auf Wachstumskurs
Zehn neue Partner im deutschsprachigen Raum

München (ots) - Die Managementberatung Oliver Wyman setzt ihren Wachstumskurs fort. Mit Wirkung zum 1. Januar 2013 wurden im deutschsprachigen Raum fünf Berater in den Partnerkreis befördert. Darüber hinaus konnten im Laufe des vergangenen Jahres fünf neue Partner für die Büros in Deutschland und der Schweiz gewonnen werden. Die Leistungen des Unternehmens wurden zudem mit dem WirtschaftsWoche-Award "Best of Consulting" ausgezeichnet. Das Unternehmen setzte sich im Jahr 2012 als bester Wertsteigerer durch.

Den vollständigen Text finden Sie hier zum Download: http://ots.de/7yk91

ÜBER OLIVER WYMAN

Oliver Wyman ist eine international führende Managementberatung mit weltweit 3.000 Mitarbeitern in mehr als 50 Büros in 25 Ländern. Das Unternehmen verbindet ausgeprägte Branchenspezialisierung mit hoher Methodenkompetenz bei Strategieentwicklung, Prozessdesign, Risikomanagement und Organisationsberatung. Weitere Informationen finden Sie unter www.oliverwyman.de.

Kontakt:

Kristina Bröckling
Corporate Communications
Oliver Wyman
Marstallstraße 11
80539 München
Tel.: 089 939 49 443
Fax: 089 939 49 515
Kristina.Broeckling@oliverwyman.com
www.oliverwyman.de



Weitere Meldungen: Oliver Wyman

Das könnte Sie auch interessieren: