HAGEDA AG

euro adhoc: HAGEDA AG
Halbjahresfinanzbericht
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: www.hageda.de im Internet am: 13.08.2007 weitere Angaben: Link "Zwischenberichte" Ende der Mitteilung euro adhoc 13.08.2007 15:33:11 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: HAGEDA AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Pharma ISIN: DE0006005002 WKN: 600500 Börsen: Börse Frankfurt / Freiverkehr Börse Berlin / Amtlicher Markt Börse Hamburg / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt