Callactive GmbH

Callactive mit neuer Gesellschafterstruktur
Die Mayerbacher Medienbeteiligungs GmbH übernimmt die von Endemol gehaltenen Geschäftsanteile an der Callactive GmbH.

München (ots) - Stephan Mayerbacher, geschäftsführender Gesellschafter der Callactive GmbH kaufte mit seiner eigenen Holding, der Mayerbacher Medienbeteiligungs GmbH, 51% Prozent der Anteile aus dem Besitz der Endemol Deutschland Holding GmbH, zurück. Im Herbst 2006 war Endemol als Mehrheitsgesellschafterin bei der Callactive GmbH eingestiegen. Durch die Übernahme wird die Mayerbacher Medienbeteiligungs GmbH nun wieder zur Mehrheitsgesellschafterin des Medienunternehmens und vereint sämtliche Unternehmensanteile auf sich. Über die Callactive GmbH: Die Callactive GmbH mit Sitz in München wurde im August 2004 von Stephan Mayerbacher gegründet und ist ein Full-Service-Anbieter für transaktionsbasierte TV-Sendungen, bei denen sich die Zuschauer per Telefon und SMS beteiligen können. Das Unternehmen bietet neben der umfassenden Kundenbetreuung den kompletten Service: von der Idee über die Produktion in den eigenen Studios bis hin zur Abwicklung der Telefonie und ihrer Abrechnung. Die Callactive GmbH war seit Oktober 2006 ein Beteiligungsunternehmen der Endemol Gruppe und ist nun wieder im Besitz Ihres Gründers. ots Originaltext: Callactive GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: Callactive GmbH Kommunikation & Marketing Telefon: +49 (0)89-44 23 87-0 Fax: +49 (0)89-44 23 87-77 E-Mail: marcom@callactive.de www.callactive.de

Das könnte Sie auch interessieren: