CWS-boco Suisse SA

Gelbe Karte für Wild-Pinkler an der Fussball-EM

Zürich (ots) - Ob in Zürich, Basel, Bern oder Genf: Rund um die EM-Stadien und Fan-Zonen wird an Hauswände, in Gärten, Hauseingängen und jede Ecke gepinkelt. Zum grossen Ärger von Anwohnern, Hauswarten, Geschäftsbesitzern und Passanten. Zu Hunderten verschaffen sich Fussballfans in diesen Tagen Erleichterung an allen erdenklichen Orten. Nur nicht dort, wo sie es sollten: in öffentlichen Toiletten. Beim EM-Spiel Italien gegen Frankreich vom Dienstag im Zürcher Letzigrund appellierte ein Mega-Poster in luftiger Höhe mit der Botschaft "Stay clean!" an die Matchbesucher, auch neben dem Spielfeld sauber zu bleiben. Nach der Match-Devise "Durchhalten" und die nächste hygienisch einwandfreie WC-Einrichtung aufsuchen. Download Bilder: www.factum-mediennews.ch/news ots Originaltext: cws Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Michael Bolliger Factum AG Affolternstrasse 52 CH-8050 Zürich Tel.: +41/44/366'99'37 E-Mail: michael.bolliger@factum.ch