Otto Stumpf AG

euro adhoc: Otto Stumpf AG
Veröffentlichung gemäß § 15 WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 06.01.2009 Otto Stumpf Aktiengesellschaft D-90765 Fürth ISIN: DE0007282006 / DE0007282048 Veröffentlichung gemäß § 15 WpHG Die Otto Stumpf AG hat zugleich mit anderen Kommanditisten der PHOENIX Pharmahandel AG & Co KG, Mannheim, mit deren Gläubigern eine Standstill- Vereinbarung mit üblichem Inhalt abgeschlossen. Ziel ist es, innerhalb festgelegter Zeit mit den Banken eine Refinanzierung der operativ erfolgreichen PHOENIX Pharmahandel AG & Co KG, Mannheim, auszuhandeln. Fürth, den 6. Januar 2009 Otto Stumpf Aktiengesellschaft Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Otto Stumpf AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: vorstand@otto-stumpf-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0007282006 WKN: 728200 Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse München / Regulierter Markt