aussieBum

Die heisseste Herrenunterwäsche des Sommers von aussieBum

Sidney (ots/PRNewswire) - Flame - Flamme, die [Def.] (Subst.): heiss glühender Körper, erzeugt von etwas Brennendem; der sichtbare Teil des Feuers, der Licht und Hitze ausstrahlt.

Die internationale Lifestyle-Marke aussieBum bringt seine neue hippe Unterwäsche-Linie Flame heraus.

Die Kollektion wurde für Männer entworfen, die die Hitze des Sexappeals fühlen möchten. Diese neue Kollektion zeichnet sich durch das charakteristische Merkmal seines hochwertig geprägten Bundes aus, der sowohl Traditionalisten als auch Trendsettern die Köpfe verdrehen wird.

Die Kampagne dreht sich um die Kraft und Gefährlichkeit des aufregendsten Naturelementes, des Feuers. "Eine Flamme erzeugt ernstzunehmende Hitze, und sobald das Feuer ausgegangen ist, ist es unmöglich sich abseits zu halten," sagt Sean Ashby, Gründer und Designer von aussieBum.

Mit Stolz hergestellt in Australien aus einer Mischung von Baumwolle und Elastin, kann die bequeme Flame-Kollektion in führenden Kaufhäusern auf der ganzen Welt und online auf http://www.aussiebum.com mit kostenlosem Versand weltweit erworben werben.

Flame ist heiss, kraftvoll und sexy und geschaffen für einen Mann, der sich traut mit dem Feuer zu spielen.

Ab sofort erhältlich. Preis: Ab 24,95 AUD

Information über aussieBum

2006-2009: Gewinner des Australian Exporter of the Year Awards im Bereich Fabrikation, verliehen von der Australian Trade Commission (Austrade). AussieBum ist anerkannt für seine unbestrittenen Fertigungstechniken und sein innovatives Spitzendesign. 2011 feiert aussieBum sein 10-jähriges Jubiläum. Nun gilt mehr denn je: wenn du an dir zweifelst...zieh etwas anderes an!

Pressebilder und Video finden Sie auf http://www.aussiebum.com/flame

Um ein Video mit Übertragungsqualität und hochauflösende Bilder zu erhalten, klicken Sie bitte auf die folgende Multimedia-Pressemitteilung: http://medianet.multimediarelease.com.au /bundles/d1567c67-0d9f-468e-bf42-95a8e0010548

        Für weitere Informationen, Presse- und Produktmuster kontaktieren
        Sie bitte:
        Mariana Aguiar
        E-mail: mariana@aussiebum.com
        Tlf: +61-2-9560-2099 

Kontakt:

.



Weitere Meldungen: aussieBum

Das könnte Sie auch interessieren: