Keine Story von aussieBum mehr verpassen.

aussieBum

aussieBums New-Age-Ansatz für Unterwäsche

Sydney (ots/PRNewswire)

aussieBum , die weltweit bekannte Life-Style-Marke für Männer, gibt ihre neue Produktreihe 'Man', eine ganz neue Herangehensweise an Männerunterwäsche , bekannt. Die neue Reihe bietet Männern, die sich eine bessere Form und unkomplizierten Komfort wünschen und die sich stark und makellos fühlen wollen, raffinierte und haltbare körperbetonende Unterwäsche.

'Man' ist eine neu definierte und raffiniertere Version von knapper Unterwäsche - klassisch maskulin und zeitlos sexy. 'Man' ist aus unterstützendem Stoff gefertigt und fühlt sich dennoch leicht an. Die 'Man'-Unterwäsche des neuen Zeitalters ist kein Down-Under-Mythos. Sie ist leicht und komfortabel - "man" fühlt sich wohl in seiner Haut.

Der Gründer von aussieBum Sean Ashby erklärt: "Es gibt so viele unnütze Untersuchungen und Diskussionen da draussen zur Frage, wer der Mann des neuen Zeitalters ist und wie er sich entwickeln sollte. Doch es muss sich für einen Mann wirklich nicht so kompliziert gestalten, sexy, stark und raffiniert zu sein. Unsere neue 'Man'-Unterwäsche ist die nächste Generation knapper Männerunterwäsche, die speziell aus leichtem, stützendem Stoff für einen ultimativen Komfort entworfen wurde. Ihr Schnitt betont den Körper, und sie ist nicht mit grossen Markenzeichen oder anderen aufmerksamkeitsheischenden Details versehen. Unterwäsche soll ein Zubehör des Mannes sein, der sie trägt - und nicht von diesem ablenken."

Besonderheiten des Produktes

'Man' ist in zwei Farben, Weiss und Dunkelgrau, und in den Grössen XS - XXL erhältlich. Sie besteht aus einer idealen Mischung aus Garn und Baumwolle, Elastin und Polyester und ist somit gemütlich, strech-fähig, haltbar und ästhetisch.

Fachhändler

aussieBum wird in zahlreichen weltweit führenden Kaufhäusern angeboten: Selfridges & Co., Harrods, Kadewe, Bijenkorf und vielen mehr. 'Man' ist nun auch Online in 12 verschiedenen Sprachen unter aussieBum.com erhältlich. Online-Bestellungen beinhalten eine kostenlose weltweite Lieferung.

Preis: 22,45 Australische Dollar exkl. Waren- und Dienstleistungssteuer

aussieBum feiert seinen 10-jährigen überragenden internationalen Erfolg.

aussieBum gewann 2006/09 die Auszeichnung "Australischer Exporteur des Jahres" (Australian Exporter of the Year) im Bereich Herstellung von der Australischen Handelskommission (Australian Trade Commission - Austrade) und ist für seine unangefochtenen Herstellungstechniken und sein innovatives Design bekannt. Now more than ever, if you doubt yourself... wear something else! (Jetzt, mehr denn je, zweifelst du an dir...so trage etwas anderes!)

Für Videos und Bilder mit hoher Auflösung klicken Sie bitte auf den folgenden Link: http://medianet.multimediarelease.com.au/bundles/ e874dcbd-7574-488b-b407-86f507c22dca

Für alle Medienbilder und -videos besuchen Sie bitte http://www.aussiebum.com/man/.

Für weitere Informationen, redaktionelle und Produktmuster kontaktieren Sie: Mariana Aguiar aussieBum E-Mail: mariana@aussiebum.com Telefonnr.: +61-2-9560-2099

Kontakt:

Mariana Aguiar von aussieBum, Telefonnr.: +61-2-9560-2099,E-Mail:
mariana@aussiebum.com

Weitere Storys: aussieBum