aussieBum

aussieBum wird grösser und grösser!

    Sydney, Australia, November 15 (ots/PRNewswire) -

    - Australiens beliebtester Unterwäschenhersteller aussieBum, bricht den  Guinnes Buch Weltrekord die "GRÖSSTE UNTERHOSE DER WELT!

    Nun ist es offiziell, diesen Morgen im Sydney's Royal Botanic Gardens,  hat aussieBum die grösste Unterhose der Welt präsentiert.

    aussieBum hat erfolgreich den Guinnes Buch Weltrekord gebrochen, mit der  Produktion der grössten Unterhose der Welt, am internationalen Guinnes Buch  Weltrekordtag!

    Die Unterhose, wurde aus einem frischen roten Sensitive(R) Material  hergestellt, welches von der italienischen Firma Eurojersey zur Verfügung  gestellt wurde. Die Produktion hat über 2 Monate gedauert.

    Die Massangaben wie folgt - 15.9 Meter breit, Hüftumfang von 32 Metern, und eine Höhe von 10.55 Metern. Die gigantische Unterschose besteht aus 300 Metern Stoff, 500 Metern langem Elastik, 5000 Metern Baumwolle, einem 1.5 x 6 Meter breitem Logo und wiegt gigantische 180 kg.

    Dies bricht den derzeitigen Rekord 14.4 Meter Breite und 10.48 Meter Höhe.

    Die Produktion der Unterhose war keine kleine Angelegenheit! Eurojersey, ein langjähriger Partner von aussieBum, ist bekannt in der internationalen Textilindustrie, und hat 300 Meter des Sensitive(R) Materials zur Verfügung gestellt, um die grösste Unterhose der Welt zu produzieren. Das unglaublich weiche, leichte und elastisch natürliche Material Sensitive(R) hat dazu beigetragen die Herausforderung zu meistern.

    Das Material war flächenmässig so riesig, dass nicht einmal Segelhersteller bei der Produktion mithelfen konnten. Das aussieBum Team hat Stunden damit verbracht, die Unterwäsche zu nähen. Das Material und das Elastik mussten gemeinsam durch eine industrielle Nähmaschiene gezogen werden.

    aussieBum Gründer Sean Ashby, "Das Projekt die grösste Unterhose der Welt herzustellen, hat uns alle begeistert! Unser Unternehmen war motiviert diesen neuen Meilenstein zu erreichen. Man schlägt vor, dass wir das grösste Unterwäschenunternehmen der Welt werden, wir können nun bestätigen, dass wir tatsächlich die grösste Unterhose der Welt hergestellt haben!"

    aussieBum ist das australische Modeunternehmen, welches immer wieder neue Massstäbe in der wettbewerbsreichen Unterwäschebranche setzt. aussieBum ist bekannt dafür die Produktion laufend zu verbessern und immer wieder mit neuen Designs zu überraschen. Der aussieBum Wonderjock sollte in keiner Männergarderobe fehlen!

    - Fotos können online heruntergeladen werden auf: http://www.asianetnews.net

    - Klicke auf den folgenden Link und blicke hinter die Kulissen von aussiBum - Produktion der grössten Unterhose der Welt:

    Youtube link: http://www.youtube.com/watch?v=riA1JG0C9ws

    Low Resolution (42.4mb): http://aussiebumvideo.com/rss/forcedownlo ad.php?file=bigundies2_aussiebum.mp4

    High Resolution (129mb: Due to the large file, this video might take a long time to download) http://aussiebumvideo.com/rss/forcedown load.php?file=bigundies2_aussiebum.mov

    - Für weitere Informationen, Bilddaten und Leitartikel kontaktieren Sie bitte:

      John Scott
      E-mail: John@johnscottpersonalpr
      Tel: +61-409-177722
      Claire Delzechi
      E-mail: claire@aussiebum.com
      Tel : +61-2-9560-2626

    Für weitere Informationen über EUROJERSEY und Sensitive(R), kontaktieren Sie bitte:

      AD MIRABILIA
      Fulvia Concetti
      E-mail: Econcetti@admirabilia.it
      Tel: +39-02-4382191
      Vittoria Valle
      E-mail: valle@admirabilia.it
      Tel: +39-02-4382191

ots Originaltext: aussieBum
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
John Scott, +61-409-177722, john@johnscottpersonalpr, fur aussieBum,
oder Claire Delzechi fur aussieBum, +61-2-9560-2626,
claire@aussiebum.com, oder Fulvia Concetti, +39-2-4382191,
concetti@admirabilia.it, oder Vittoria Valle, +39-2-4382191,
valle@admirabilia.it, AD MIRABILIA fur aussieBum



Weitere Meldungen: aussieBum

Das könnte Sie auch interessieren: