aussieBum

Australisches Unternehmen gibt das 8. "Weltwunder" der Moderne bekannt

    Sydney, Australien (ots/PRNewswire) -

    - aussieBum stellt Wonderjock Bademoden-Kollektion vor

    Heiss auf den Fersen der "WONDERJOCK UNDERWEAR" bringt aussieBum, der australische Hersteller einer Bademoden- und Unterwäsche-Kollektion für Männer, nun die brandneue "WONDERJOCK SWIMWEAR" heraus.

    Die Vorstellung der aussieBum WONDERJOCK UNDERWEAR im November 2006 rief eine internationale Sensation im Internet-Shopping hervor, als Männer aus der ganzen Welt die nun berühmte Unterwäsche bestellten, die ihnen ein Prachtstück verspricht, auf das sie stolz sein können! Ohne Ringe, ohne Schnüre, ohne Polsterung!

    Die 50.000 Paare der Unterwäsche, die in der ersten Woche nach der Vorstellung der Kollektion auf der ganzen Welt verkauft wurden, katapultierten die Marke in der internationalen Modebranche an die Spitze der Berühmtheitsskala! Der WONDERJOCK Stil ist sowohl online (www.aussiebum.com) als auch in den angesehensten Kaufhäusern der Welt wie Selfridges und Harvey Nichols in London, Printemps in Frankreich sowie im KaDeWe in Deutschland zu finden. Die Kollektion ist aufgrund des grossen Interesses unter Männern und der sichtbaren Betonung, die sie dem durchschnittlichen Mann bietet, ein Bestseller bei Selfridges.

    Nun steht der Welt die WONDERJOCK SWIMWEAR von aussieBum bevor. Sean Ashby, der Gründer von aussieBum, hält die Entwicklung von WONDERJOCK SWIMWEAR nach dem "riesigen" Erfolg der Unterwäscheversion für den nächsten logischen Schritt. "Nach dem Erfolg des Wonderjock haben unsere Kunden förmlich nach mehr geschrien. Dies hat das alte Sprichwort widerlegt, dass "Grösse keine Rolle spielt" ... Hunderttausende von zufriedenen Kunden sehen das ganz anders! Bademoden waren also das nächstliegende Design."

    Mit dem WONDERJOCK Design, das den Markt für Unterwäsche und Bademoden für Männer mit neuem Leben erfüllt, können Männer in diesem Sommer überall auf der Welt mit Zuversicht und Stolz dem kühlen Nass entsteigen.

    Neben dem Versprechen einer visuell grösseren "Betonung" bietet WONDERJOCK SWIMWEAR den Komfort und Halt, den Männer bisher von Bademoden noch nie kannten.

    aussieBum ist stolz auf seine australischen Wurzeln und ist für sein qualitativ hochwertiges und innovatives Design bekannt. Das Unternehmen hat durch die beständige Entwicklung einzigartiger Produkte und die Neudefinition der Grenzen akzeptabler Bademode in der internationalen Modebranche für Aufsehen gesorgt.

    In diesem Sommer sollten Sie nicht an sich zweifeln ... WONDERJOCK SWIMWEAR - der Strand wartet!

@@start.t1@@      Besuchen Sie uns im Internet unter www.aussiebum.com
      Bilder zum Downloaden finden Sie unter http://www.asianetnews.net
      Für weiteres Bild- oder redaktionelles Material wenden Sie sich bitte an:
      John Scott
      john@johnscottpersonalpr.com
      +61-409-177-722
      Claire Delzechi
      Claire@aussiebum.com
      +61-2-9560-2626
      Website: http://www.aussiebum.com
                    http://www.asianetnews.net@@end@@

ots Originaltext: aussieBum
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
John Scott für aussieBum, john@johnscottpersonalpr.com,
+61-409-177-722; oder Claire Delzechi von aussieBum,
Claire@aussiebum.com, +61-2-9560-2626



Das könnte Sie auch interessieren: