20 Medaillen für Touristiker in Oberösterreich

Linz (ots) - 16x Silber- und 4x Bronze-Medaille verteilte das Land Oberösterreich kürzlich im Rahmen der Ehrungen für verdiente Touristiker. Geehrt wurden diese Persönlichkeiten - darunter Mitarbeiter und Funktionäre von Tourismusorganisationen, engagierte touristische Anbieter und Persönlichkeiten aus Politik und Medien - für ihre Verdienste um den oberösterreichischen Tourismus. Tourismus-Landesrat Viktor Sigl, der gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Landes-Tourismusrates BSO KommRat Johann Schenner und dem Vorstand des OÖ. Tourismus Mag. Karl Pramendorfer, die Auszeichnungsurkunden und Medaillen überreichte, dazu: "Mit dieser Ehrung möchten wir all jenen, deren unermüdlicher und oft ehrenamtlicher Einsatz für das Wohl des oberösterreichischen Tourismus unersetzlich ist, unseren besonderen Dank aussprechen."

Ehrungen in Silber:

Ulrike Haunschmid, Pettenbach     Dr. Lukas Dorn-Fussenegger, Leonding     Propst Mag. Werner Thanecker, Reichersberg     Heinrich Gröller, Traunkirchen     Wolfgang Neubaur, Steyr     Rainer Kletzmair, Hinterstoder     HR Dr. Reinhard Mattes, Linz     Reinhard Stifter, Salzburg     DI Robert Struger, Linz     Dr. Egon Smeral, Wien     Christian Feichtinger, Ebensee     Präs. Fritz Enzenhofer, Linz     Dr. Peter Assmann, Linz     Max Stöger, Linz     Mag. Wolfgang Heitzmann, Rum/Tirol     Gerhard Pilz, Bad Goisern

Ehrungen in Bronze:

Maria Wendl, Wernstein     Erika Stegmüller, Munderfing     Karl Söllinger, Atzbach (St. Georgen im Attergau)     KR Johann Schachtner, Vöcklabruck

Bildmaterial unter: http://www.ots.at/redirect.php?OOE3

Rückfragehinweis:     Elisabeth Kierner     Oberösterreich Tourismus     Tel.: +43 (0)732 7277-123     Mobil: +43 (0)664 30 30 444     mailto:elisabeth.kierner@lto.at

ots Originaltext: Oberösterreich Tourismus