ARCOTEL Hotels & Resorts GmbH

Job-Rotation bei ARCOTEL Hotel & Resorts

Mag. Claudia Holzinger ist neue Marketing-Leiterin; Renate Spätauf ist neue Human Resources Managerin; Christian Hochstetter ist neuer Direktor des  ARCOTEL Rubin

Wien (ots) - Mag. Claudia Holzinger ist neue Marketing-Leiterin bei ARCOTEL Hotels und wird künftig die strategische Positionierung der 11 ARCOTEL Hotels weiter forcieren. Die Kommunikationswissenschafterin war zuvor als Marketing-Managerin bei MANZ Verlag und als Product Manager bei AUSTRIAN tätig.

Renate Spätauf ist neue Human Resources Managerin bei ARCOTEL Hotels und wird künftig für die Personal-Angelegenheiten der expansionsstarken Unternehmensgruppe verantwortlich sein. Sie war zuletzt als Human Resources Managerin bei Radisson SAS Palais Hotels tätig.

Christian Hochstetter ist neuer Direktor des  ARCOTEL Rubin, das Anfang Oktober 2007 im aufstrebenden Szene- und Kulturbezirk St. Georg in Hamburg eröffnen wird. Hochstetter war zuletzt als Hotel- Direktor bei den InnsideHotels in Bremen tätig.

Bildmaterial unter: http://www.arcotel.at/DL/jobrotation.zip

Über ARCOTEL

ARCOTEL ist eines der größten privaten Tourismusunternehmen Österreichs. Mit einem Umsatz von 30 Mio. Euro und einer gruppenweiten Auslastung von über 70% war das Geschäftsjahr 2006 das bisher erfolgreichste der Gruppe. Der positive Trend des Vorjahres setzt sich auch 2007 mit einem prognostizierten Umsatz von 48 Mio. Euro fort.

Rückfragehinweis:

ARCOTEL Hotels & Resorts GmbH     Mag. Claudia Holzinger     Director of Marketing     Konstantingasse 6-8     A-1160 Wien     Tel.: +43 (0)1 485 5000-30     Fax: +43 (0)1 485 5000-12     mailto:claudia.holzinger@arcotel.at     http://www.arcotel.at

ots Originaltext: ARCOTEL Hotels & Resorts GmbH