Alle Storys
Folgen
Keine Story von PrintCarrier.com mehr verpassen.

PrintCarrier.com

International ausgerichtetes Start-Up Unternehmen, Print Carrier.com übergibt am 10. Mai 2007 insgesamt 5.000 EUR an World Vision Deutschland e.V. zugunsten notdürftiger Kinder und Familien in der Mongolei

Düdingen (ots)

"Von Anfang an soziale Verantwortung zu
übernehmen war mir sehr wichtig", so Jungunternehmer Günter Makowski,
der PrintCarrier.com im Jahre 2004 gründete. Die Kooperation mit 
World Vision Deutschland e.V. kam zustande, als das Unternehmen im 
November letzten Jahres auf der Suche nach einem Unternehmen war, das
international ausgerichtete  Hilfsprojekte organisiert und somit 
letztlich einen ähnlichen Ansatz repräsentiert, wie PrintCarrier.com 
selbst. Daraus resultierte der Projektansatz "Projekt 10 hoch3".
Die Idee, die hinter dem Namen "Projekt 10 hoch3" stand: vom 1. 
Dezember 2006 bis zum 8. April 2007 setzten 10 Niederlassungen in 10 
Ländern (Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, 
in den Niederlanden, Italien, Österreich, Spanien und in der Schweiz)
ihre ganze Kraft dafür ein, möglichst viele Neubestellungen zu 
generieren damit letztlich das Ziel - 10 ortsübliche Häuser für 
notdürftige Familien in der Mongolei zu finanzieren - auch erreicht 
werden kann.
Pro Neukunden-Bestellung spendet das Unternehmen 2,00 EURO an 
World Vision. Zusätzlich arbeitete das PrintCarrier-Team in der 
Vorweihnachtszeit zugunsten des Projektes eine Stunde länger. Neben 
Kunden und Mitarbeitern wurde die Aktion auch von Partnern und 
Freunden des Unternehmens unterstützt, so dass am 10. Mai insgesamt 
5.000 EUR an World Vision Deutschland e.V. übergeben werden können 
und das ehrgeizige Spendenziel erreicht werden konnte.

Pressekontakt:

Mehr Information:
PrintCarrier.Germany, Petra Wolf, Öffentlichkeitsarbeit / Marketing
Otto-Nagler-Str. 4, 97074 Würzburg,
Mail: publicrelations@printcarrier.com
Tel.: ++49 / 9 31 / 80 49 96 52,
Internet: www.printcarrier.com