EANS-News: ATB Austria Antriebstechnik AG /

ATB Jahresfinanzbericht 2008 -------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Bilanz/Jahresfinanzbericht 2008 Wien (euro adhoc) - Der Jahresfinanzbericht 2008 der ATB Austria Antriebstechnik AG steht auf der Webseite unter www.atb-motors.com im Bereich Investor Relations / Geschäftsberichte zum Download zur Verfügung. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ATB Austria Antriebstechnik AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Mag. Gerald Wechselauer Investor Relations Phone: +43 1 22760 - 130 Email: ir@a-tecindustries.com Branche: Technologie ISIN: AT0000617832 WKN: Index: Standard Market Auction Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel