euro adhoc: ATB Austria Antriebstechnik AG
Personal
Mag. Christian Schrötter mit 1. Jänner 2008 als Finanzvorstand der A-TEC Industries bestellt, bleibt aber vorerst weiterhin CFO der ATB Gruppe

13.11.2007

Wien, 13. November 2007: Die ATB Austria Antriebstechnik AG (ISIN AT0000617832) gibt bekannt, dass CFO Christian Schrötter per 1. Jänner 2008 die Position des Finanzvorstandes in der A-TEC Industries Gruppe übernehmen wird.

Hr. Schrötter wird vorerst weiterhin die Position des Finanzvorstandes in der ATB Gruppe bekleiden. Parallel erfolgt die Suche nach einem entsprechenden Nachfolger.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 13.11.2007 07:37:52

ots Originaltext: ATB Austria Antriebstechnik AG

Rückfragehinweis: