Rechtsänderung zu anderen Wertpapieren als Aktien

-------------------------------------------------------------------------------- Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 17.09.2007 AT0000285341; Target Redemption Note II 2005 - 2025 / 3 Der Vorstand der Raiffeisen Zentralbank Österreich Aktiengesellschaft hat am 27. August 2007 beschlossen, das ausgegebene Nominale der o.g. Anleihe durch Konfusion herabzusetzen. In Ausführung dessen wird die Herabsetzung des Nominales von EUR 7.015.000,- auf EUR 6.446.000,- mit Wirksamkeit 21. September 2007 erfolgen. Ende der Mitteilung euro adhoc 17.09.2007 10:35:44 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Raiffeisen Zentralbank Österreich AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Banken ISIN: WKN: Börsen: Luxembourg Stock Exchange / Börse SWX Swiss Exchange / Börse Euronext - Paris / Börse Wiener Börse AG / Börse