Anleiheneuemission

-------------------------------------------------------------------------------- Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 14.08.2007 RZB 4,645% Obligation 2007-2009/PP/Serie 21 aus dem EUR 15.000.000.000,- Emissionsprogramm der Raiffeisen Zentralbank Österreich Aktiengesellschaft für das öffentliche Angebot von in Wertpapieren verbrieften Schuldtiteln, Derivativen Instrumenten und Zertifikaten und für deren Zulassung zu einem Geregelten Markt vom 10. August 2007 ISIN: AT000B010376 Gesamtnominale: bis zu Nominale EUR 30 Mio. Erstvalutatag: 20. August 2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 14.08.2007 17:43:10 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Raiffeisen Zentralbank Österreich AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Banken ISIN: WKN: Börsen: Luxembourg Stock Exchange / Börse SWX Swiss Exchange / Börse Euronext - Paris / Börse Wiener Börse AG / Börse