Anleiheneuemission

-------------------------------------------------------------------------------- Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 14.08.2007 USD 3,000,000 Range Accrual Notes due August 2008 under the EUR 15,000,000,000 Euro Medium Term Note Programme of Raiffeisen Zentralbank Österreich Aktiengesellschaft (Series 72) ISIN: XS0314147173 Aggregate Nominal Amount: USD 3,000,000 Issue Date: 17 August 2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 14.08.2007 10:22:19 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Raiffeisen Zentralbank Österreich AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Banken ISIN: WKN: Börsen: Luxembourg Stock Exchange / Börse SWX Swiss Exchange / Börse Euronext - Paris / Börse Wiener Börse AG / Börse