Neuemission der RZB

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Banken/Neuemission Wien (euro adhoc) - CHF 150,000,000 Floating Rate Notes due 2010 under the EUR 15,000,000,000 Euro Medium Term Note Programme of Raiffeisen Zentralbank Österreich Aktiengesellschaft (Series 57) ISIN: CH0030558685 Gesamtemissionsvolumen: CHF 150.000.000,- Valuta: 11. Mai 2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 14.05.2007 17:57:46 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Raiffeisen Zentralbank Österreich AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Raiffeisen Zentralbank Österreich AG Am Stadtpark 9 Prokurist Andreas Ecker 43 1 71707-1753 andreas.ecker@rzb.at Prokurist MMag.Dr. Eva-Maria Sattlegger 43 1 71707-2761 eva-maria.sattlegger@rzb.at Branche: Banken ISIN: WKN: Börsen: Wiener Börse AG / Börse