Franziska Knuppe ist die Dirndl-Königin 2013

Franziska Knuppe als Schützen-Königin zeigt die aktuelle Dirndl Dessous-Kollektion von Triumph. / Dirndl 2013 - PR (print and online) - Usage in Germany, Austria and Switzerland Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Triumph International AG"

München (ots) - Jetzt wird's royal! Im Sommer 2013 steht die Dirndl Dessous-Kollektion von Triumph im Zeichen der Königin. In fünf außergewöhnlichen Motiven zeigt Topmodel Franziska Knuppe, wie königlich man sich in den tollen neuen Serien Dirndl Shape, Dirndl Basic und Dirndl Season fühlen kann.

Ein Highlight für alle Trachten-Königinnen: Die neue Shapewear fürs Dirndl sorgt für eine schlanke und gleichzeitig optimal betonte Silhouette. Die wichtigsten Stellen - Bauch, Taille und Hüfte - werden wunderbar geformt.

Beim Shooting in München hatte Franziska Knuppe sichtlich Spaß und war beeindruckt vom aufwendigen Styling. "Ein Dirndl ist einfach wunderbar feminin. Mit dem richtigen BH darunter, ist das ein absoluter Hingucker!", so das deutsche Topmodel.

Die Kollektion ist ab sofort im Handel erhältlich.

Weitere Motive mit Franziska Knuppe gerne auf Anfrage.

Kontakt:

TRIUMPH INTERNATIONAL