Alle Storys
Folgen
Keine Story von Triumph International AG mehr verpassen.

Triumph International AG

Topmodel Franziska Knuppe zeigt die Party-Dessous zum Jahresausklang

Topmodel Franziska Knuppe zeigt die Party-Dessous zum Jahresausklang
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende und damit stehen wieder zahlreiche festliche Anlässe an. Ob Charity-Veranstaltung, Weihnachtsfeier oder Silvesterparty - das wichtigste ist, sich dabei immer wohl zu fühlen. Mit den Dessous der Kollektion Body Groove - The Ultimate Party Collection von Triumph ist das kein Problem. Neben sehr verführerischen Dessous mit Spitze enthält die Kollektion auch Shaping Styles, die dafür sorgen, dass durch eine schön geformte Silhouette jedes Outfit noch besser sitzt und aussieht.

Beim abwechslungsreichen Shooting in München hat Franziska Knuppe die Party-Tauglichkeit der Kollektion getestet und ist begeistert: "Wenn ich mich bewege, tanze und einfach Spaß habe, dann muss es bequem sein. Passform, aber auch Design müssen stimmen. Und genau deshalb mag ich die Unterwäsche von Triumph."

Die ultimative Party erleben - mit Franziska Knuppe und Body Groove von Triumph.

Weiteres Bildmaterial gerne auf Anfrage.

Kontakt:

TRIUMPH INTERNATIONAL
Public Relations
Birgit Landes
Tel.: 089 5111 8602
birgit.landes@triumph.com

Weitere Storys: Triumph International AG
Weitere Storys: Triumph International AG