euro adhoc: Triumph International AG
Halbjahresfinanzbericht
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: www.triumph.de im Internet am: 23.08.2007 weitere Angaben: ->Unternehmen ->Geschäftsjahr ->Triumph Deutschland Ende der Mitteilung euro adhoc 22.08.2007 13:58:26 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Triumph International AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Textil/Bekleidung ISIN: DE0007494908 WKN: 749490 Index: CDAX Börsen: Börse München / Geregelter Markt Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard