Q-Park GmbH & Co. KG

Ab 1. Oktober 2015 wird Marcello Iacono der CFO von Q-Park

Maastricht, Niederlande (ots/PRNewswire) - Der Aufsichtsrat von Q-Park stellt aktuellen CFO von PLUS Retail als CFO von Q-Park ein

Der Aufsichtsrat von Q-Park stellt Herrn Marcello Iacono zum 1. Oktober 2015 als CFO ein. Herr Iacono verfügt über eine grosse Erfahrung im Bereich Verkauf und freut sich darauf, wieder international tätig zu sein. Er studierte Business Economics in Groningen (MSc) und verfügt über einen Abschluss in Auditing (RA).

In vorherigen Anstellungen war er als CFO bei PLUS Retail, Financial Director bei Alliance Healthcare und BU Controller bei Nutreco tätig. Darüber hinaus ist er seit 2013 Mitglied des Aufsichtsrats bei Spar.

Nach einem sorgfältigen Auswahlprozess, bei dem der Aufsichtsrat Marcello als eine enthusiastische und dynamische Persönlichkeit kennengelernt hat, wurde mit Herrn Iacono eine Vereinbarung geschlossen. Sie haben ihn nicht nur als Buchhalter kennengelernt, sondern auch als Geschäftspartner.

Informationen zu Q-Park

Q-Park ist einer der führenden Anbieter von Parkplätzen in Europa. Die Anlagen befinden sich entweder vollständig im Besitz des Unternehmens, werden verwaltet oder es handelt sich um ein hybrides Geschäftsmodell. Q-Park ist ein anerkannt führendes Unternehmen im Bereich hochwertige Parkplätze, verfügt über ein Portfolio von nahezu 6.000 Parkanlagen mit mehr als 830.000 Parkplätzen und verfügt über eine starke Marktposition in zehn nordwesteuropäischen Ländern: Niederlande, Deutschland, Belgien, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Irland, Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland.

Kontakt:

Weitere Informationen erhalten Sie von: Q-Park NV Frank De Moor,
Vorstandsvorsitzender, +31-433-297-171, cmc@q-park.com



Weitere Meldungen: Q-Park GmbH & Co. KG

Das könnte Sie auch interessieren: