Alle Storys
Folgen
Keine Story von Q-Park GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Q-Park GmbH & Co. KG

Ab 1. Oktober 2015 wird Marcello Iacono der CFO von Q-Park

Niederlande (ots/PRNewswire)

Der Aufsichtsrat von Q-Park stellt aktuellen CFO von PLUS Retail als CFO von Q-Park ein

Der Aufsichtsrat von Q-Park stellt Herrn Marcello Iacono zum 1. Oktober 2015 als CFO ein. Herr Iacono verfügt über eine grosse Erfahrung im Bereich Verkauf und freut sich darauf, wieder international tätig zu sein. Er studierte Business Economics in Groningen (MSc) und verfügt über einen Abschluss in Auditing (RA).

In vorherigen Anstellungen war er als CFO bei PLUS Retail, Financial Director bei Alliance Healthcare und BU Controller bei Nutreco tätig. Darüber hinaus ist er seit 2013 Mitglied des Aufsichtsrats bei Spar.

Nach einem sorgfältigen Auswahlprozess, bei dem der Aufsichtsrat Marcello als eine enthusiastische und dynamische Persönlichkeit kennengelernt hat, wurde mit Herrn Iacono eine Vereinbarung geschlossen. Sie haben ihn nicht nur als Buchhalter kennengelernt, sondern auch als Geschäftspartner.

Informationen zu Q-Park

Q-Park ist einer der führenden Anbieter von Parkplätzen in Europa. Die Anlagen befinden sich entweder vollständig im Besitz des Unternehmens, werden verwaltet oder es handelt sich um ein hybrides Geschäftsmodell. Q-Park ist ein anerkannt führendes Unternehmen im Bereich hochwertige Parkplätze, verfügt über ein Portfolio von nahezu 6.000 Parkanlagen mit mehr als 830.000 Parkplätzen und verfügt über eine starke Marktposition in zehn nordwesteuropäischen Ländern: Niederlande, Deutschland, Belgien, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Irland, Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland.

Kontakt:

Weitere Informationen erhalten Sie von: Q-Park NV Frank De Moor,
Vorstandsvorsitzender, +31-433-297-171, cmc@q-park.com

Weitere Storys: Q-Park GmbH & Co. KG
Weitere Storys: Q-Park GmbH & Co. KG
  • 04.04.2014 – 10:21

    Frank De Moor wird ab 1. August 2014 CEO von Q-Park

    Maastricht, Niederlande (ots/PRNewswire) - Nachfolger von Ward Vleugels ist gegenwärtig der Vorstandsvorsitzende des Einzelhandelskonzerns Macintosh Der Aufsichtsrat ernennt Frank De Moor (51) zum CEO von Q-Park NV ab 1. August 2014. Herr De Moor wird somit zum Nachfolger von Herrn Vleugels, der im September 2013 seine Absicht angekündigt hat, in diesem Jahr zurückzutreten. Frank De Moor ist seit 2003 ...

  • 17.10.2013 – 17:46

    Q-Park refinanziert 300 Millionen Euro über den Kapitalmarkt

    Maastricht, Niederlande (ots/PRNewswire) - Q-Park refinanziert Commercial MBS (CMBS) in Höhe von 300 Millionen Euro Q-Park, ein privater Betreiber von Parkobjekten in Europa, refinanzierte Commercial MBS im Wert von 300 Mio. Euro, die im Jahr 2007 in die Kapitalmärkte hineinflossen. Die Mittel für die Refinanzierung wurden durch die Kapitalgesellschaft Pricoa Capital bereitgestellt, und mehrere Fonds wurden von der ...

  • 27.09.2013 – 10:01

    Gründer und CEO Ward Vleugels verlässt Q-Park NV

    Maastricht, Niederlande (ots/PRNewswire) - Ward Vleugels hat nach 15 Jahren im Unternehmen beschlossen, Q-Park NV Mitte 2014 zu verlassen. Ward Vleugels, CEO und Vorstandsvorsitzender von Q-Park NV, hat angedeutet, nach der für Mai 2014 geplanten Hauptversammlung von seinem Amt zurückzutreten. Der Aufsichtsrat respektiert seine Entscheidung. Für Q-Park NV wird nun eine neue Ära beginnen. Die Gesellschafter haben einer ...