Q-Park GmbH & Co. KG

Wim Das wird am 1. Oktober Chief Financial Officer von Q-Park NV

Maastricht, Niederlande (ots/PRNewswire) - Wim Das, eine Führungskraft mit langjähriger Erfahrung, wird von Q-Park NV zum 2. Oktober als Chief Financial Officer eingesetzt. Wim Das folgt auf René van de Kieft.

Wim Das verfügt über weitreichende internationale Erfahrungen bei führenden Unternehmen in Grossbritannien, den USA und den Niederlanden, darunter bei Novar PLC, BBA Group PLC, Philips Electronics und Hagemeyer NV. Er ist Experte für M&A-Transaktionen, Refinanzierungsprogramme, Profitsteigerung und Free-Cashflow-Generierung.

Wim Das war in den letzten fünf Jahren als CFO von Inalfa Roof Systems Group tätig; zu seinen Aufgaben dort gehörten unter anderem Strategieplanung, Investitionsanalyse, Budget- und Bankbeziehungen, ICT und Steuerplanung.

Wim Das hat einen Postgraduiertenabschluss in Finanzverwaltung und einen Magister in Betriebswirtschaft von der Universität Tilburg. Er lebt in Eersel in den Niederlanden, ist 47 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder.

Über Q-Park

Q-Park ist einer von Europas führenden Anbietern von Parkierungsanlagen - ob vollständig im Eigenbesitz, gepachtet oder in hybriden Geschäftsmodellen. Das Unternehmen ist bekannt für sein Qualitätskonzept. Es verfügt über einen Bestand von über 5.800 Parkierungsanlagen mit 800.000 Parkplätzen und hat eine starke Marktposition in zehn nordwesteuropäischen Ländern: den Niederlanden, Deutschland, Belgien, Grossbritannien, Frankreich, Irland, Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland.

Kontakt:

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Q-Park NV,
Ward Vleugels, Vorstandsvorsitzender, +31-433-297-171, cmc@q-park.com



Weitere Meldungen: Q-Park GmbH & Co. KG

Das könnte Sie auch interessieren: