Q-Park GmbH & Co. KG

Q-Park NV gibt neues Aufsichtsratsmitglied bekannt

Maastricht, Niederlande (ots/PRNewswire) - Es ist uns eine Freude, bestätigen zu dürfen, dass die Jahreshauptversammlung dem 1. Juli 2011 Peter Kok als Werninks Nachfolger in den Aufsichtsrat berufen hat. Kok wird auch dem Prüfungsausschuss beitreten.

Wir möchten Thom Wernink, der seit 2003 Mitglied unseres Aufsichtsrats ist, an dieser Stelle unseren aufrichtigen Dank aussprechen. Wir wissen seine wertvollen Beiträge und sein Engagement in den vergangenen 8 Jahren sehr zu schätzen.

Peter Kok war ab 1999 in Seniormanagement-Positionen bei der Delta Lloyd Group tätig, wo der Bereich Immobilienfinanzierung zu seinen Zuständigkeiten zählte. 9 Jahre lang war er als CFO bei der Delta Lloyd Group aktiv und trat 2010 in den Ruhestand. In dieser Zeit war er für den Bereich Vermögensverwaltung zuständig. Zuvor hatte er in einem 12-jährigen Zeitraum beim Shell Pension Fund mehrere Positionen inne, darunter die des Ral Estate Managers Europe und des Asset Managers USA.

Herr Kok hat in Nyenrode Betriebswirtschaft (1973-1976) studiert und an der Utrechter Universität einen Abschluss in Rechtswissenschaften erlangt. Zudem ist er Aufsichtsratsmitglied in mehreren weiteren Unternehmen, darunter aus den Sparten Immobilien und Investmentfonds. Peter Kok ist 56 Jahre alt, verheiratet und hat 3 Kinder.

Bitte beglückwünschen auch Sie Peter Kok zu seinem neuen Betätigungsfeld.

Kontakt:

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Q-Park 
NV,WardVleugels, Aufsichtsratsvorsitzender, +31-433-297-171,
cmc@q-park.com


Das könnte Sie auch interessieren: