Alle Storys
Folgen
Keine Story von Q-Park GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Q-Park GmbH & Co. KG

Q-Park NV gibt neues Aufsichtsratsmitglied bekannt

Niederlande (ots/PRNewswire)

Es ist uns eine Freude, bestätigen zu dürfen, dass die Jahreshauptversammlung dem 1. Juli 2011 Peter Kok als Werninks Nachfolger in den Aufsichtsrat berufen hat. Kok wird auch dem Prüfungsausschuss beitreten.

Wir möchten Thom Wernink, der seit 2003 Mitglied unseres Aufsichtsrats ist, an dieser Stelle unseren aufrichtigen Dank aussprechen. Wir wissen seine wertvollen Beiträge und sein Engagement in den vergangenen 8 Jahren sehr zu schätzen.

Peter Kok war ab 1999 in Seniormanagement-Positionen bei der Delta Lloyd Group tätig, wo der Bereich Immobilienfinanzierung zu seinen Zuständigkeiten zählte. 9 Jahre lang war er als CFO bei der Delta Lloyd Group aktiv und trat 2010 in den Ruhestand. In dieser Zeit war er für den Bereich Vermögensverwaltung zuständig. Zuvor hatte er in einem 12-jährigen Zeitraum beim Shell Pension Fund mehrere Positionen inne, darunter die des Ral Estate Managers Europe und des Asset Managers USA.

Herr Kok hat in Nyenrode Betriebswirtschaft (1973-1976) studiert und an der Utrechter Universität einen Abschluss in Rechtswissenschaften erlangt. Zudem ist er Aufsichtsratsmitglied in mehreren weiteren Unternehmen, darunter aus den Sparten Immobilien und Investmentfonds. Peter Kok ist 56 Jahre alt, verheiratet und hat 3 Kinder.

Bitte beglückwünschen auch Sie Peter Kok zu seinem neuen Betätigungsfeld.

Kontakt:

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Q-Park
NV,WardVleugels, Aufsichtsratsvorsitzender, +31-433-297-171,
cmc@q-park.com

Weitere Storys: Q-Park GmbH & Co. KG
Weitere Storys: Q-Park GmbH & Co. KG
  • 01.02.2011 – 18:51

    Q-Park erhält Zuschlag für 14 Parkhäuser in London

    Maastricht, Niederlande (ots/PRNewswire) - Q-Park, ein internationales Parkunternehmen, erhielt den Zuschlag zur Übernahme von 14 Parkhäusern im Herzen von London. Q-Park erhielt einen 25-jährigen Pachtvertrag von Westminster City Council. Dank seiner bewährten Qualität, seinen herausragenden Geschäftstätigkeiten, nachhaltigem finanziellen Erfolg und der Zusage zur Investition von 10 Millionen GBP in ...

  • 10.01.2011 – 09:05

    Q-ParkNV gibt neues Aufsichtsratsmitglied bekannt

    Maastricht, Niederlande (ots/PRNewswire) - Q-Park NV freut sich, bekanntgeben zu können, dass Frau Karla Peijs am 1. Januar in den Aufsichtsrat berufen wurde. Frau Peijs ist Nachfolgerin von Herrn Wolter Lemstra, der kürzlich nach vielen Jahren des Engagements für den Q-Park-Aufsichtsrat in den Ruhestand gegangen ist. Der Aufsichtsrat von Q-Park NV hat fünf Mitglieder, und Frau Karla Peijs wird die erste ...

  • 04.12.2009 – 10:06

    Q-Park gewinnt Vertrauen wichtiger Bankhäuser

    Maastricht, Niederland (ots/PRNewswire) - - Finanzierungspaket über 965 Millionen Euro MAASTRICHT, Niederland, December 4 /PRNewswire/ -- Eine durch die ING Real Estate Finance (Koordinator), die Rabobank und die KBC angeführte gesamteuropäische Bankenvereinigung hat ihr Vertrauen in Q-Park durch den Beitrag an der neuen Unternehmensfinanzierung in Höhe von 965 Millionen Euro unter Beweis gestellt. ...