Alle Storys
Folgen
Keine Story von Keygle.com mehr verpassen.

Keygle.com

Die neueste Preisvergleich-Webseite für Hotels verspricht Zimmer zu Bestpreisen!

Paris (ots/PRNewswire)

Die neue Webseite Keygle.com, online seit
April 2007, positioniert sich auf dem einzigartigen Markt der
weltweiten Hotelsuche. Sie ist in sechs Sprachen verfügbar -
einschliesslich Japanisch - und vergleicht in mehreren Währungen. Die
Webseite funktioniert wie eine Suchmaschine. Sie vergleicht Preise,
um Internet-Nutzern die besten Tarife bieten zu können, sei es für
eine Reservierung noch für denselben Tag oder erst in einem Jahr. Bei
einer Zimmerreservierung innerhalb von weniger als 20 Tagen gibt es
sogar äusserst attraktive Nachlässe - von bis zu 85%!
Die Originalität der Webseite liegt in einer Reihe von Punkten,
die sie von der Konkurrenz unterscheiden: Sie vergleicht nicht nur
die Preise eines Hotels bei verschiedenen Anbietern, sondern vor
allem die Preise aller Zimmer eines ausgewählten Hotels. Die Webseite
ermöglicht die Suche nach Interessenschwerpunkten (z.B. Museen,
Monumente, nah gelegene Parkplätze) oder Kriterien wie Wifi-Zugang
auf den Zimmern, Wellness-Angebote im Hotel oder die Bestimmungen
über das Mitbringen von Tieren. "Das Tüpfelchen auf dem i" ist die
Möglichkeit der Geolokalisierung der Hotels über Google Maps und die
Verfügbarkeit von detaillierten Photos des gesamten Hotels (Zimmer,
Eingangsbereich, Restaurant, Aufenthaltsräume, Aussenanlagen ...).
Aber das ist noch nicht alles. Moderne Suchfunktionen zeigen die
Verfügbarkeit der Zimmer und Preise in Echtzeit und/oder bieten die
Möglichkeit, sich innerhalb eines bestimmten Zeitraums über
Verfügbarkeiten und Preise informieren zu lassen. Demnächst wird es
zudem möglich sein, nach geographischer Zone auf einer Karte zu
suchen, anstelle einer Stadt oder eines Stadtviertels.
Die Reservierung selbst wird dann über Partner wie RatestoGo,
Venere, Booking, Hotelclub und demnächst viele andere vorgenommen.
Die Einfachheit ist der andere grosse Vorteil von Keygle und liegt
in ihrer schlichten Ergonomie und leichten Handhabung. Der Nutzer
wählt die Kriterien des gesuchten Produkts oder gibt einige
Schlüsselbegriffe ein, und die Suchergebnisse werden sehr schnell
angezeigt. Keygle.com bietet dem Verbraucher einen unerreicht
hochwertigen Service.
Der Erfolg der Webseite beruht auf ihrem Geschäftsmodell, das sich
von dem aller anderen Preisvergleich-Webseiten unterscheidet: Es gibt
keine Werbung. Das Modell stützt sich einzig und allein auf das
Einkommen aus der Vermittlung von Zimmern - daher die vollkommene
Objektivität bei den Hotelvorschlägen.
Die Erschaffer der Webseite, Philippe Vincent und Jérôme Rayet,
sind im Internet nicht unbekannt, denn sie haben jeweils IBSoft
(Online-Konferenzen) und Learnorama mit ihren zwei Webseiten
geschaffen: ToutApprendre.com (Online-Bildung) und monGenie.com
(Suchmaschine und Blog-Plattform), die im Jahr 2000 und 2004 ihren
Auftritt starteten.
"Keygle verspricht eine blühende Zukunft auf dem Markt der
Hotelsuche. Internet-Nutzer sind schon in Bezug auf das Angebot sehr
wählerisch, aber sie haben noch höhere Anforderungen, wenn es darum
geht, ein Hotel aus einem Überfluss an Kriterien auszuwählen und dann
mit dem Ergebnis 100%ig zufrieden zu sein. Dazu verpflichten wir uns
heute, ..." erklärte Jérôme Rayet.
Kontakt: Jérôme Rayet,  jerome@learnorama.net, Tel:
+33-1-56-88-20-25

Pressekontakt:

Kontakt: Jérôme Rayet, jerome@learnorama.net, Tel: +33-1-56-88-20-25