Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ontario Teachers' Pension Plan mehr verpassen.

Ontario Teachers' Pension Plan

Der Chief Investment Officer von Teachers', Neil Petroff, tritt am 1. Juni in den Ruhestand

Toronto (ots/PRNewswire)

Ron Mock, President und CEO des Ontario Teachers' Pension Plan (Teachers') gab heute bekannt, dass Neil Petroff, Executive Vice President und Chief Investment Officer, zum 1. Juni in den Ruhestand treten wird.

"Neils Beitrag zum Erfolg von Teachers' kann gar nicht genug hervorgehoben werden," sagte Herr Mock. "Neil arbeitete in unterschiedlichen Bereichen der Investment Division und hat dabei zunehmend höherrangige Stellungen eingenommen, zum Schluss mit seiner jetzigen Position als EVP und Chief Investment Officer. Während der Zeit seiner Tätigkeit hat unser talentiertes Team der Investment Division unsere globale Präsenz wesentlich erweitert und unsere Marke international gefestigt."

"Ich war in der glücklichen Lage, während der letzten sechs Jahre die beste Arbeitsstelle in ganz Kanada innegehabt zu haben," meinte Herr Petroff heute vor der jährlichen Angestelltenkonferenz der Organisation. "Ich habe während der vergangenen Monate eng mit unserem CEO, Ron Mock, und dem Investmentteam an der Entwicklung einer neuen Investitionsstrategie zusammengearbeitet. Dieser Zeitpunkt ist ideal für meinen Rücktritt, und für die nächste Generation von Investitionsfachleuten ist er ideal, um unsere neue Strategie voranzutreiben."

Zur Bestimmung eines Nachfolgers werden sowohl interne als auch externe Recherchen unternommen werden.

Über Teachers'

Der Ontario Teachers' Pension Plan ist der grösste Pensionsfonds einer einzelnen Berufsgruppe in Kanada. Morgen, am Dienstag den 31. März, wird er sein Jahresergebnis für 2014 bekannt geben.

Als unabhängige Organisation verwaltet der Fonds die Renten von 311.000 aktiven und pensionierten Lehrern in Ontario und nutzt sein Vermögen für gezielte Investitionen. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.otpp.com. Folgen Sie uns auf Twitter unter @OtppInfo

Deborah Allan, Vice-President, Communications, +1-416-730-5347, deborah_allan@otpp.com

Weitere Storys: Ontario Teachers' Pension Plan
Weitere Storys: Ontario Teachers' Pension Plan