Singlesnetz.com

Singles aber nicht alleine - oder tun Sie etwas gegen Einsamkeit

    Thalwil (ots) - Singlesnetz.com ist eine neue Plattform, auf der Alleinstehende sich zu verschiedenen Aktivitäten wie, Ausgehen, Partys, Kino, Kultur, Sport etc. verabreden und ungezwungen treffen können.

    Das geschieht in verschiedenen Foren in die man hinein schreibt, was man gerne unternehmen möchte.

    Singlesnetz.com ist keine Partnervermittlung und keine Chatplattform

    Die Member suchen in erster Linie nicht eine neue Liebe, sondern möchten ihren Bekanntenkreis erweitern. Menschen suchen und finden, welche die gleichen Interessen haben.

    Es ist eine einfache Gleichung: Je  mehr Menschen man kennt, umso grösser ist die Chance nie mehr einsam zu sein und alleine etwas unternehmen zu müssen.

    Das Beziehungsnetz der meisten Menschen ist nicht sehr gross und ist man Single, dann weiss man wie klein dieses Netzwerk bzw. wie gross dadurch die Einsamkeit sein kann.

    Wir haben bereits einige Partnerfirmen gefunden und sind mit vielen anderen im Gespräch. Diese Partner gewähren unseren Membern nach vorweisen unseres Memberausweises Vergünstigungen auf ihren Einkäufen, Konsumationen oder Dienstleistungen. Die Mitglieder erhalten auch auf den von uns organisierten Events wie Kurzurlaube, Skiweekends, Partys usw. spezielle Vorzugspreise.

    Das alles und noch einige Dinge mehr für nur Fr. 10.- im Monat, soviel kostet eine Mitgliedschaft im Singlesnetz.com .

    Ganz wichtig ist, dass alle uns anvertrauten Adressen nicht weiter gegeben werden und wir verzichten auch darauf die Homepage mit Werbebannern voll zu packen.

    Besuchen Sie www.singlesnetz.com und machen Sie sich Ihr eigenes Bild.

    Demnächst werden wir eine grosse Eröffnungsparty in Zürich steigen lassen, Details finden Sie rechtzeitig auf unsere Site: http://www.singlesnetz.com .

ots Originaltext: singlesnetz.com
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
E-Mail: info@singlesnetz.com
Mobile: +41/76/586'39'89



Das könnte Sie auch interessieren: