EANS-Adhoc: Frauenthal Holding AG
Dr. Ernst Lemberger scheidet aus dem Aufsichtsrat aus

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen/Aufsichtsrat 26.03.2010 Der Vorsitzende des Aufsichtrates der Frauenthal Holding AG, Herr Dr. Ernst Lemberger, hat sein Mandat als Mitglied des Aufsichtsrates der Gesellschaft mit Wirkung zum 26. März 2010 zurückgelegt, um sich als Mehrheitsgesellschafter der Ventana Aerospace Gruppe uneingeschränkt dem Ausbau dieser industriellen Tätigkeit widmen zu können. Der Aufsichtsrat der Gesellschaft hat Herrn Dr. Hannes Winkler zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er wird diese Funktion bis zur ordentlichen Hauptversammlung der Gesellschaft am 2. Juni ausüben, in der drei von vier Aufsichtsratsmitgliedern neu gewählt werden und daher der Aufsichtsrat neu zu konstituieren ist. Die Aktionärsstruktur und die direkte sowie indirekte Gesellschaftersituation der Frauenthal Holding AG bleiben unverändert. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Frauenthal Holding AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Frauenthal Holding AG Dr. Martin Sailer Prinz-Eugen-Strasse 30/4a A-1040 Wien Tel + 43(1) 505 42 06 Fax + 43(1) 505 42 06-33 E-Mail: m.sailer@frauenthal.at www.frauenthal.at Frauenthal Holding AG Mag. Erika Hochrieser Prinz-Eugen-Strasse 30/4a A-1040 Wien Tel + 43(1) 505 42 06 Fax + 43(1) 505 42 06-33 E-Mail: e.hochrieser@frauenthal.at www.frauenthal.at Branche: Technologie ISIN: AT0000762406 WKN: Index: ATX Prime Börsen: Wien / Amtlicher Handel