Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen / Frauenthal Holding: Änderung im Aufsichtsrat

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen/Aufsichtsrat 04.05.2007 In der gestrigen Hauptversammlung der Frauenthal Holding AG vom 3. Mai im Anschluss an die 18. ordentliche HV stattgefundene Aufsichtsratsitzung hat Herr Dr. Hannes Winkler den Vorsitz im Aufsichtsrat der Frauenthal Holding AG mit sofortiger Wirkung zurückgelegt. An seiner Stelle wurde Herr Dr. Ernst Lemberger zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates gewählt. Die Zusammensetzung des Aufsichtsrats hat sich im übrigen nicht verändert; d.h. dass Herr Dr. Winkler dem Aufsichtsrat weiterhin als Mitglied angehört. Ende der Mitteilung euro adhoc 04.05.2007 08:30:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Frauenthal Holding AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Dr. Winfried Braumann Frauenthal Holding AG Prinz Eugen Straße 30/4a 1040 Wien Tel. +43 (0)1 505 42 06 w.braumann@frauenthal.at Branche: Technologie ISIN: AT0000762406 WKN: Index: Standard Market Auction Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel