Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen / Frauenthal Holding: Änderung im Aufsichtsrat

Unternehmen/Aufsichtsrat

04.05.2007

In der gestrigen Hauptversammlung der Frauenthal Holding AG vom 3.   Mai  im Anschluss an die 18.  ordentliche  HV  stattgefundene   Aufsichtsratsitzung  hat  Herr  Dr. Hannes Winkler den  Vorsitz  im   Aufsichtsrat  der  Frauenthal  Holding  AG  mit sofortiger  Wirkung   zurückgelegt.  An  seiner  Stelle  wurde  Herr  Dr.    Ernst Lemberger zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates  gewählt. Die Zusammensetzung des Aufsichtsrats hat sich im übrigen nicht  verändert; d.h. dass Herr Dr. Winkler dem Aufsichtsrat weiterhin als Mitglied angehört.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 04.05.2007 08:30:00

Dr. Winfried Braumann
w.braumann@frauenthal.at