Bochum- Gelsenkirchener Straßenbahnen AG

euro adhoc: Bochum- Gelsenkirchener Straßenbahnen AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: www.bogestra.de im Internet am: 08.06.2007 weitere Angaben: Ergänzung zum Jahresabschluss 2006 Bericht des Ausichtsrats 2006 Bestätigungsvermerk 2006 Ende der Mitteilung euro adhoc 06.06.2007 11:24:44 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Bochum- Gelsenkirchener Straßenbahnen AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Straßenverkehr ISIN: DE0008216003 WKN: 821600 Börsen: Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt