Strategische Unternehmensentscheidungen
Ausbau Beteiligungshöhe an der FALKENSTEIN Nebenwerte AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 17.07.2008 Die SPARTA AG hat heute ihre Beteiligungshöhe an der FALKENSTEIN Nebenwerte AG auf eine Mehrheitsbeteiligung ausgebaut und hält nunmehr 50,06% der FALKENSTEIN-Aktien. In Abhängigkeit sich bietender Marktkonditionen wird eine weitere Aufstockung der Beteiligungshöhe an der FALKENSTEIN Nebenwerte AG sowie eine Intensivierung des eigenen Beteiligungsgeschäftes angestrebt. Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SPARTA AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Traute Kuhlmann Tel.: +49 (0)40 37411022 E-Mail: t.kuhlmann@sparta.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE000A0NK3W4 WKN: A0NK3W Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard