Quartals- und Halbjahresbilanz
SPARTA AG - Ergebnis zum 1. Halbjahr 2006

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 15.08.2006 Hamburg, den 15. August 2006 - Die SPARTA AG beendet das 1. Halbjahr 2006 mit einem Periodenverlust von EUR 60.614,21. Trotz des Periodenverlustes wird die SPARTA AG das laufende Geschäftsjahr voraussichtlich mit einem positiven Ergebnis abschließen. Diese Prognose beruht auf im zweiten Halbjahr bereits vereinnahmten Erträgen. Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 15.08.2006 17:08:02 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SPARTA AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Traute Kuhlmann Tel.: +49 (0)40 37411022 E-Mail: t.kuhlmann@sparta.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0007474058 WKN: 747405 Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/General Standard Hamburger Wertpapierbörse / Amtlicher Markt