Auto Discount Uster AG

Tausende feiern Eröffnung - Einweihung des neuen Autocenters fast ein Volksfest

An der dreitägigen Eröffnungsfeier Ende September 2007 wurden rund 15'000 Gäste begrüsst. Das Besucheraufkommen übertraf alle Erwartungen. Weiterer Text über OTS. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Auto Discount Uster AG". Fahrzeuge/Eröffnung/Veranstaltung.

    - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit  
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100012310 -
                      
    Uster (ots) - Tausende nutzten vom 28. bis 30. September 2007 die
Gelegenheit, anlässlich des Eröffnungsfestes das neue Autocenter von
Auto Discount Uster in Uster zu besichtigen. Der Besucherandrang war
über Erwarten hoch. Die drei Tage verliefen problemlos. Der
Wettbewerbspreis, ein Smart Fortwo, geht an Regula Würmli aus
Pfäffikon.

    Bei angenehmen Temperaturen und für alle Fälle gut geschützt unter dem grossen Schwebedach feierten vom 28. bis 30. September 2007 Tage gegen 15'000 Besucherinnen und Besucher auf Einladung von Auto Discount Uster die Eröffnung des neuen Autoverkaufscenters in Uster-Nord. Der Besucherandrang lag deutlich über den Erwartungen. Das Gebotene fand grossen Anklang. Ob Kinderhüpfburg oder VIP-Bar, Langweile kam nirgends auf. Insgesamt wurden gegen 10'000 Portionen Risotto, Penne und Bratwürste konsumiert. Das Center leerte sich jeweils erst um 22 Uhr.

    Besondere Aufmerksamkeit erhielten die von Auto Discount Uster eigens für die Eröffnung organisierten Sportwagen aus den Häusern Ferrari, Lamborghini und Porsche. Sie begeisterten so manches Autofahrerherz. Gegen 6'000 Gäste versuchten ihr Glück dann beim Wettbewerb um einen Smart Fortwo. Der Wagen wird gestiftet von Auto Discount Uster und ihren langjährigen Geschäftspartnern GE Money Bank, zuständig für Leasing, und Quality 1, Spezialist für Garantielösungen. Der Preis wurde unter juristischer Aufsicht verlost, glückliche Gewinnerin ist Regula Würmli aus Pfäffikon. Gianluca Di Modica, Mitglied der Geschäftsleitung von Auto Discount Uster und verantwortlich für Marketing und Kommunikation, zieht Bilanz: "Die Veranstaltung war ein grosser Erfolg. Wir haben rundum positive Rückmeldungen erhalten und erst noch an die hundert Fahrzeuge verkauft. In jeder Hinsicht ist der bestmögliche Fall eingetroffen."

    Seit 1. Oktober 2007 herrscht Alltag im neuen Center. Das Fahrzeugangebot kann durchgehend besichtigt werden. Die Verkaufsberater stehen jeweils Montag bis Freitag von 08.00 - 20.00 und Samstag von 08.00 - 18.00 zur Verfügung.

    Zu Auto Discount Uster AG

    Auto Discount Uster AG wurde 1972 in Uster gegründet. Die Firma gehört heute mit einem Jahresabsatz von über 2'500 Fahrzeugen zu den grössten unabhängigen Anbietern von Occasionen und Neuwagen in der Schweiz. Das Unternehmen bietet traditionell gute Produkte und einwandfreie Beratung zu günstigen Preisen.

ots Originaltext: Auto Discount Uster AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Gianluca Di Modica
Auto Discount Uster AG
Neugrütstrasse 14
8610 Uster
Mobile: +41/79/227'07'66
E-Mail: gianluca.dimodica@adu.ch


Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Auto Discount Uster AG

Das könnte Sie auch interessieren: