Medialink and IWC Schaffhausen

Video von Medialink und IWC Schaffhausen: Exklusive Theateraufführung mit Kevin Spacey und Thandie Newton

    New York (ots/PRNewswire) -

    Kevin Spacey, zweifacher Oscar-Preisträger und Schauspieler, der mittlerweile auch als Schauspielregisseur tätig ist, sorgte gestern nacht für den schauspielerischen Höhepunkt auf der 17. Internationalen Messe für edle Luxusuhrmacherei in Genf. Das Publikum bestand aus geladenen VIPs und wurde mit einer einmaligen Privatvorführung von "Leo and Lisa" verwöhnt, einem einzigartigen Schauspiel, das eigens für diese Veranstaltung von Spacey geschrieben wurde. Er übernahm selbst die Hauptrolle an der Seite von Thandie Newton.

      (Siehe Video von IWC Schaffhausen unter:
        http://link.brightcove.com/services/player/bcpid791837016 )

    Die vom meisterhaften Uhrenhersteller IWC Schaffhausen organisierte Veranstaltung wurde bereits als exklusivste Party des Jahres angekündigt, zu der 1.200 der berühmtesten Gäste kamen. Es wurden auch über 50 der bekanntesten Prominenten erwartet, darunter die Schauspielerin Cate Blanchett, die Sportlegenden Zinedine Zidane und Boris Becker sowie der chinesische Filmstar Chen Chang aus dem Film "Tiger and Dragon". Um den internationalen Charakter dieser Veranstaltung zu betonen wurden auch der japanische Schauspieler Hiroyuki Sanada und Singapurs Komponist und Dramatiker Dick Lee mit eingeladen. Sie alle gaben Eklusivinterviews.

    Auf der Messe, die in der exklusiven Umgebung von Genf stattfindet, stellen 16 renommierte Uhrenhersteller aus der ganzen Welt aus. Etwa 13.000 Besucher werden in die Ausstellungshallen dieses Grossereignisses strömen. Die Messe ist der Startschuss für die Markteinführung der neuen Serie von Luxusarmbanduhren Da Vinci, der neuesten Kreation von IWC Schaffhausen. IWC ist einer der ältesten und angesehensten Aussteller für Haute Horlogerie, der Kunst der Luxusuhrmacherei für eine auserlesene internationale Klientel.

    Eingetragene Journalisten haben kostenlos und ohne Einschränkungen für die Nutzung Zugriff auf Video, Audio, Text, Grafiken und Fotos unter http://media.medialink.com.

    04NY07-0124

    Website: http://media.medialink.com

ots Originaltext: Medialink and IWC Schaffhausen
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Medialink New York, Tel.: +1-888-560-5578, E-Mail:
mediadesk@medialink.com