Elephant Seven AG

euro adhoc: Elephant Seven AG
Fusion/Übernahme/Beteiligung
Aufsichtsrat der Elephant Seven AG stimmt Aufstellung des Verschmelzungsvertrags zu.

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Verträge 10.05.2007 München: Der Aufsichtsrat der Elephant Seven AG hat heute dem Entwurf des Verschmelzungsvertrags zugestimmt, der der geplanten Verschmelzung der Elephant Seven AG auf die Pixelpark AG zu Grunde gelegt werden soll. Der Verschmelzungsvertrag sieht ein Umtauschverhältnis von einer Elephant Seven- Aktie zu 0,95 Pixelpark-Aktien vor. Die Vorstände hatten sich bereits am 30.04.2007 auf den Entwurf geeinigt. Weitere Informationen zur geplanten Verschmelzung finden sich in einer Ad-hoc- Mitteilung beider Unternehmen vom 19.04.2007 und 30.04.2007. Ende der Mitteilung euro adhoc 10.05.2007 10:34:36 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Elephant Seven AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Elephant Seven AG Horst Wagner, Vorstand (Vors.) Tel.: +49 [0] 89 444470570 Fax: +49 [0] 89 444470580 horst.wagner@e-7.com Branche: Unternehmensberatung ISIN: DE0005138200 WKN: 513820 Index: CDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/General Standard