Elephant Seven AG

euro adhoc: Elephant Seven AG
Fusion/Übernahme/Beteiligung
Aufsichtsrat der Elephant Seven AG stimmt Aufstellung des Verschmelzungsvertrags zu.

Verträge

10.05.2007

München: Der Aufsichtsrat der Elephant Seven AG hat heute dem Entwurf des Verschmelzungsvertrags zugestimmt, der der geplanten Verschmelzung der Elephant Seven AG auf die Pixelpark AG zu Grunde gelegt werden soll. Der Verschmelzungsvertrag sieht ein Umtauschverhältnis von einer Elephant Seven- Aktie zu 0,95 Pixelpark-Aktien vor. Die Vorstände hatten sich bereits am 30.04.2007 auf den Entwurf geeinigt.

Weitere Informationen zur geplanten Verschmelzung finden sich in einer Ad-hoc- Mitteilung beider Unternehmen vom 19.04.2007 und 30.04.2007.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 10.05.2007 10:34:36

ots Originaltext: Elephant Seven AG

Rückfragehinweis:
Elephant Seven AG
Horst Wagner, Vorstand (Vors.)
Tel.: +49 [0] 89 444470570
Fax: +49 [0] 89 444470580