EANS-Adhoc: Versatel AG
Versatel beruft Marius Rispeter in den Vorstand

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 28.05.2010 Düsseldorf, 28. Mai 2010 - Der Aufsichtsrat der Versatel AG hat Marius Rispeter (38) mit Wirkung zum 28. Mai 2010 in den Vorstand des Unternehmens berufen. Rispeter komplettiert damit den Vorstand der Versatel AG und steht ab sofort dem Finanzressort des börsennotierten Telekommunikationsanbieters vor. Damit verantwortet er die Bereiche Konzernrechnungswesen, Controlling, Investor Relations, Treasury und Einkauf. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Versatel AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Andrea Winzen Investor Relations Manager Tel.: +49 (0) 211-52283124 E-Mail: andrea.winzen@versatel.de Branche: Telekommunikation ISIN: DE000A0M2ZK2 WKN: A0M2ZK Index: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard