-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: UBS AG Sitz: Zürich Staat: Schweiz Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Versatel AG Adresse: Aroser Allee 72, 13407 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland 14.09.2007 Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG UBS AG, Zürich, Schweiz hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 7. September 2007 die Schwelle von 3% überschritten hat und zu diesem Tag 3,80% (1.669.858 Stimmrechte) beträgt. Versatel AG Aroser Allee 72 13407 Berlin Deutschland Ende der Mitteilung euro adhoc 14.09.2007 10:01:20 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Versatel AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Telekommunikation ISIN: DE000A0M2ZK2 WKN: AOM2ZK Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard