Halbjahresfinanzbericht
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Bericht zum ersten Halbjahr 2007 -------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.versatel.de/Quartalsberichte im Internet am: 28.08.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 22.08.2007 18:02:46 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Versatel AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Telekommunikation ISIN: DE000A0M2ZK2 WKN: AOM2ZK Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard