-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Union Investment Privatfonds GmbH Sitz: 60329 Frankfurt am Main Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Versatel AG Adresse: Aroser Allee 72, 13407 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland 26.06.2007 Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG Die Union Investment Privatfonds GmbH, Frankfurt am Main, Deutschland, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 21.06.2007 die Schwelle von 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 2,93% (1.287.398 Stimmrechte) beträgt. Versatel AG Aroser Allee 72 13407 Berlin Ende der Mitteilung euro adhoc 26.06.2007 16:14:19 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Versatel AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Telekommunikation ISIN: DE000A0M2ZK2 WKN: AOM2ZK Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard