Playlogic Entertainment

Playlogic Entertainment ernennt Pierre Thiercelin zum Chief Sales & Marketing Officer

    New York und Amsterdam, Niederlande (ots/PRNewswire) -

    Playlogic Entertainment Inc. (OTC Bulletin Board: PLGC.OB) - ein unabhängiger Herausgeber von Unterhaltungssoftware weltweit - hat Pierre Thiercelin (33) zum Chief Sales & Marketing Officer bestimmt.

    (Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20071119/PLAYLOGICLOGO )

    Pierre Thiecelin (Frankreich) stiess im März 2007 als International Sales Director zu Playlogic Entertainment und trug aktiv zur weiteren Entwicklung des Vertriebsnetzwerks des Unternehmens bei. In seinem neuen Aufgabenfeld ist er für die weltweiten Verkaufs-, Marketing- und Lizenzierungsaktivitäten bei Playlogic verantwortlich.

    Thiercelin verfügt über mehr als 9 Jahre Erfahrung im internationalen Handel. Er war für verschiedene Unternehmen der Videospielbranche wie Midway, Novalogic und Ignition tätig, sowie für Unternehmen wie Samsung, die nicht im Videospielbereich aktiv sind.

    Pierre Thiercelin untersteht direkt dem Chief Executive Officer Willem M. Smit und dem Executive Vice President von Playlogic Rogier W. Smit. Er ersetzt Stefan Layer, der das Unternehmen verlässt.

    Pierre Thiercelin erklärte: "Ich freue mich auf die Chancen, die Playlogic offenstehen. Das Fundament für eine sehr erfolgreiche Zukunft wurde gelegt, und ich freue mich, ein Teil des Teams zu sein, das diesen Schritt realisieren wird."

    Rogier W. Smit erklärte: "Pierre Thiercelins Erfahrung und Motivation passen perfekt zu der Strategie und den Ambitionen unseres Unternehmens für die kommenden Jahre. Er hat sich als sehr wertvolle Bereicherung für Playlogic erwiesen, und wir erwarten, wie geplant unser Produktportfolio umzusetzen und damit zusammenhängende Einnahmen zu realisieren."

    Informationen zu Playlogic:

    Playlogic Entertainment Inc. ist ein unabhängiger Herausgeber von Unterhaltungssoftware für PCs, Konsolen, Handheld-Geräte, mobile Endgeräte und andere digitale Medien. Playlogic vertreibt seine Produkte weltweit über sämtliche zur Verfügung stehenden Kanäle, sowohl online als auch offline. Playlogic beschäftigt derzeit ca. 75 Mitarbeiter, ist an der Nasdaq OTC unter dem Kürzel "PLGC.OB" notiert und hat seinen Sitz in New York und in Amsterdam. Sein internes Spieleentwicklungsstudio hat seinen Sitz in Breda (Niederlande).

    Das Portfolio von Playlogic umfasst Spiele, die von mehreren Teams in der Playlogic Game Factory, dem In-House-Entwicklungsstudio von Playlogic in Breda, entwickelt werden, sowie Spiele, die von einer Vielzahl von Studios in aller Welt konzipiert werden. Das Unternehmen beschäftigt etwa 300 externe Spieleentwickler.

    Playlogic Spiele: Age of Pirates: Caribbean Tales, Agression-Reign over Europe, Airborne Troops, Alpha Black Zero, Ancient Wars: Sparta, Cyclone Circus, Dragon Hunters, Evil Days of Luckless John, Gene Troopers, Infernal, Knights of the Temple II, Obscure 2, Obscure 2 Wii, Officers, Simon the Sorcerer 4-Chaos Happens, World Racing 2, Xyanide, Xyanide Mobile, Xyanide Resurrection PC, Xyanide Resurrection PS2, Xyanide Resurrection PSP. Anstehende Veröffentlichungen im ersten Quartal 2008: Officers, Xyanide Resurrection PC, Dragon Hunters, Simon the Sorcerer 4-Chaos Happens, Obscure 2 Wii, Agression-Reign over Europe.

    Playlogic bringt Qualitätsspiele auf den Markt und arbeitet mit fortschrittlichster Technologie, um digitale Unterhaltungssoftware vom Konzept bis zum fertigen Produkt herzustellen.

    VORAUSSCHAUENDE AUSSAGEN

    Diese Pressemitteilung enthält Aussagen über die zukünftigen Erwartungen, Leistungen, Pläne und Aussichten von Playlogic, sowie Annahmen über zukünftige Ereignisse. Der Leser wird gewarnt, diesen vorausschauenden Aussagen keine übermässige Bedeutung beizumessen, da diese Aussagen zahlreichen Faktoren und Unsicherheiten ausgesetzt sind, unter anderem geschäftlichen und wirtschaftlichen Bedingungen und Trends, Schwankungen der Betriebsergebnisse, reduzierter Kundennachfrage im Verhältnis zu den Erwartungen, Wettbewerbsfaktoren, sowie weiteren Risikofaktoren, die von Zeit zu Zeit in den vom Unternehmen bei der SEC eingereichten Unterlagen aufgeführt sind. Tatsächliche Ergebnisse können aufgrund dieser und anderer wichtiger Faktoren im Zusammenhang mit dem Geschäft und den Produktentwicklungsaktivitäten von Playlogic, die in unseren bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Dokumenten näher beschrieben sind, erheblich von unseren Erwartungen abweichen. Sie erhalten diese eingereichten Dokumente auf der Website der SEC unter www.sec.gov. Alle vorausschauenden Aussagen basieren auf Informationen, die Playlogic zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung verfügbar waren, und Playlogic übernimmt keine Verantwortung, derartige Aussagen zu aktualisieren.

      FÜR WEITERE INFORMATIONEN KONTAKTIEREN SIE BITTE
      Jeroen Stein, IR & PR Office
      Tel.:  +31-20-676-03-04
      Mobil: +31-6-13-73-20-10
      Fax:    +31-20-673-13-14
      E-Mail: jstein@playlogicint.com

    Falls Sie weitere Informationen zu Playlogic wünschen, besuchen Sie bitte das Corporate Center unter www.playlogicgames.com.

    Webseite: http://www.playlogicgames.com

ots Originaltext: Playlogic Entertainment
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Jeroen Stein, IR & PR Office, Playlogic Entertainment Inc.,
+31-20-676-03-04, oder Mobiltelefon +31-6-13-73-20-10, oder Fax,
+31-20-673-13-14, oder jstein@playlogicint.com; Foto:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20071119/PLAYLOGICLOGO, AP
Archive: http://photoarchive.ap.org , PRN Photo Desk,
photodesk@prnewswire.com



Weitere Meldungen: Playlogic Entertainment

Das könnte Sie auch interessieren: