Pressemitteilung - Erdölbehörde gibt Änderungen bekannt

Halifax, Kanada (ots/PRNewswire) - Die Erdöl- und Erdgasbranche in der Provinz Neuschottland (Nova Scotia) hat in den letzten Jahren einen Rückgang der Erkundungen verzeichnen müssen. Da die Energiepreise jedoch steigen und die Forscher neue Gebiete für Fundstellen ins Auge fassen, nimmt die Provinz Neuschottland eine zunehmend günstigere Position ein.

Diana Dalton, Vorsitzende der CNSOPB-Behörde (Canada-Nova Scotia Offshore Petroleum Board), wird anlässlich einer Rede vor der Offshore/Onshore Technologies Association of Nova Scotia neue Bedingungen und Konditionen, die die Erkundung vor der Küste von Neuschottland betreffen, bekannt geben.

Die CNSOPB-Behörde hat die Oberaufsicht über die Erdölaktivitäten vor der Küste von Neuschottland.

Datum: Donnerstag, den 19. April 2007

Uhrzeit: 7:30 Uhr bis 9:30 Uhr

Ort: Westin Nova Scotia Hotel, Atlantic Ballroom

1181 Hollis Street

Halifax, Neuschottland

Übertragung: Audio-Internetübertragung ab 08:35 Uhr Ortszeit Atlantikküste

(AST) über www.cnsopb.ns.ca.

Pressevertreter sind herzlich eingeladen, dabei zu sein.

ots Originaltext: Canada-Nova Scotia Offshore Petroleum Board & Offshore/Onshore Technologies Association of Nova Scotia

Pressekontakt:
Für weitergehende Informationen bzw. einen Interview Termin mit Diana
Dalton wenden Sie sich bitte an: Debbie Mountenay, CNSOPB, Tel.:
+1-902-496-0743, E-Mail: dmountenay@cnsopb.ns.ca