Alle Storys
Folgen
Keine Story von Piczo, Inc. mehr verpassen.

Piczo, Inc.

Piczo bringt Piczo Insiders auf den Markt

San Francisco (ots/PRNewswire)

- Erschaffung der weltweit grössten Teenager Verständnis- und
Beeinflusser-Gruppe
Piczo (http://www.piczo.com), das soziale Online-Network für
sicherere Selbstdarstellung von Teens, stellte heute Piczo Insiders
öffentlich vor, eine Online Teen Verständnis- und Beeinflussergruppe,
die erstmalig Marken in die Lage versetzt, Teenager weltweit direkt
anzusprechen.
Piczo Insiders erlaubt Absatzfachleuten und Forschern die
Auslotung von Meinungen Jugendlicher, den Test neuer Produkte und die
gemeinsame Schaffung neuer Kommunikationsaktivitäten durch ein
Kurzschliessen mit den Energien der weltweiten Piczo Gemeinschaft.
Piczo hat 28 Millionen registrierte Nutzer-Accounts und 12,5
Millionen monatliche Einzelnutzer weltweit. Mit 8 Millionen
monatlichen Einzelnutzern in Europa und Zugriff auf mehr als zwei
Drittel der britischen Teens, bietet Piczo eine unerreichte Abdeckung
dieser häufig schwer fassbaren demografischen Gruppe.
Piczo Insiders sind die einflussreichsten Mitglieder der Seite und
helfen bei der Ermittlung der Werte und zukünftigen Ausrichtung der
Piczo Marke. Sie sind bei Forschungsaktivitäten und anderen
Projekten, die bei der Verbesserung des Piczo-Erlebnisses helfen,
tief involviert und ansprechbar.
Piczo Insiders profilieren sich durch ihre weitergehenden
Webseite-Designfähigkeiten, Beliebtheit als gelistete Freunde,
Foto-Uploads und Mitwirkung an der Site als Führungspersönlichkeiten.
Diese Beeinflusser interagieren sowohl mit Piczo wie auch miteinander
durch besonders ausgewiesene Bereiche zum Austausch von Meinungen und
zum Empfang exklusiver Inhalte, Honorierungen und Informationen über
Marken.
Die neue Gruppe war bei der Erstellung der kommerziellen Inhalte
und Markenprofile für die derzeitige Kinderschutzbund (National
Society for the Prevention of Cruelty to Children) (NSPCC) Kampagne,
Don't Hide It, behilflich. Piczo Insiders arbeiteten mit dem
Wohlfahrtsverband bei der Erstellung von fünf Aktionsprofilen, welche
die Nachricht durch eine Reihe wirklicher Lebensgeschichten mit Leben
erfüllte, zusammen. Die Authentizität dieser Inhalte führte zu einem
hohen Beteiligungsniveau an der Kampagne und sichtbaren Anzeichen für
Unterstützung der NSPCC durch die Piczo Gemeinschaft.
"Markenprodukte blicken immer mehr auf noch hilfreichere und
robustere Methoden zur Entschlüsselung von Konsumenten zur Erreichung
von Wettbewerbsvorteilen," sagte Jeremy Verba, CEO bei Piczo, Inc.
"Piczos Kernstärke, eine Zieladresse für kreative Selbstdarstellung
zu sein, bietet Absatzfachleuten eine einzigartige Möglichkeit,
zusammen mit einer Gruppe von jugendlichen Beeinflussern Inhalte zu
gestalten und auch die Möglichkeit, diese Inhalte durch eine
enggeflochtene, stärker vertraute Gemeinschaft weiterzugeben."
Piczo ist führend bei kreativer Teen-Selbstdarstellung auf
unbeschriebener Leinwand und einfach zu benutzenden Werkzeugen und
ermöglicht damit jedermann die Erstellung und das Teilhaben an der
Web-Präsenz in einer sichereren Online-Umgebung.
Informationen zu Piczo, Inc.
Mit Firmensitz in San Francisco, befähigt Piczo Teenager weltweit
zur kreativen Selbstdarstellung, Ausformung persönlicher
Gemeinschaften und zu gemeinsamen Erfahrungen mit ihren Freunden in
einer sichereren Online-Umgebung. Piczos anpassbare Inhalte,
farbenfrohe Grafiken, glitzernde Texte, Videos, Spiele und
Foto-Bearbeitungstools rücken die Kreativität der Mitglieder ohne
notwendiges technisches Know-how in den Blickpunkt.
    Piczo Fakten
    -- 28 Millionen registrierte Nutzer-Accounts
    -- 12,8 Millionen monatliche Einzelbesucher mit über 1,9 Milliarden
       monatlichen Seitenzugriffen
    -- Kreiert für Teenager weltweit, sind Piczo Nutzer typischerweise 13 bis
       16 Jahre alt
    -- Jüngst durch Hitwise als eines der wahrscheinlichsten Unternehmen
       benannt, welches das nächste YouTube sein könnte
    Kontakt:
    Cerena Hsieh
    +1-415-365-8529
     cerena_hsieh@sfo.cohnwolfe.com
    oder
    Joan Lockwood
    +1-415-263-3485
     jlockwood@piczoinc.com
Webseite: http://www.piczo.com

Pressekontakt:

Cerena Hsieh, +1-415-365-8529, cerena_hsieh@sfo.cohnwolfe.com, für
Piczo, Inc.; oder Joan Lockwood bei Piczo, Inc., +1-415-263-3485,
jlockwood@piczoinc.com

Weitere Storys: Piczo, Inc.
Weitere Storys: Piczo, Inc.
  • 18.04.2007 – 20:47

    Piczo erweitert seine Reichweite unter der globalen Zielgruppe Teenager

    San Francisco (ots/PRNewswire) - - Einführung von Webseite in lokalen Sprachen in Europa, um Benutzerbasis von 25 Millionen Teenagern zu verstärken Piczo (www.piczo.com), die Online-Webseite für soziales Networking und eine sicherere Selbstentfaltung für Teenager, meldete heute seine globale Expansion von Nordamerika und Grossbritannien aus ...