Piczo, Inc.

Piczo bringt Piczo Insiders auf den Markt

San Francisco (ots/PRNewswire) - - Erschaffung der weltweit grössten Teenager Verständnis- und Beeinflusser-Gruppe Piczo (http://www.piczo.com), das soziale Online-Network für sicherere Selbstdarstellung von Teens, stellte heute Piczo Insiders öffentlich vor, eine Online Teen Verständnis- und Beeinflussergruppe, die erstmalig Marken in die Lage versetzt, Teenager weltweit direkt anzusprechen. Piczo Insiders erlaubt Absatzfachleuten und Forschern die Auslotung von Meinungen Jugendlicher, den Test neuer Produkte und die gemeinsame Schaffung neuer Kommunikationsaktivitäten durch ein Kurzschliessen mit den Energien der weltweiten Piczo Gemeinschaft. Piczo hat 28 Millionen registrierte Nutzer-Accounts und 12,5 Millionen monatliche Einzelnutzer weltweit. Mit 8 Millionen monatlichen Einzelnutzern in Europa und Zugriff auf mehr als zwei Drittel der britischen Teens, bietet Piczo eine unerreichte Abdeckung dieser häufig schwer fassbaren demografischen Gruppe. Piczo Insiders sind die einflussreichsten Mitglieder der Seite und helfen bei der Ermittlung der Werte und zukünftigen Ausrichtung der Piczo Marke. Sie sind bei Forschungsaktivitäten und anderen Projekten, die bei der Verbesserung des Piczo-Erlebnisses helfen, tief involviert und ansprechbar. Piczo Insiders profilieren sich durch ihre weitergehenden Webseite-Designfähigkeiten, Beliebtheit als gelistete Freunde, Foto-Uploads und Mitwirkung an der Site als Führungspersönlichkeiten. Diese Beeinflusser interagieren sowohl mit Piczo wie auch miteinander durch besonders ausgewiesene Bereiche zum Austausch von Meinungen und zum Empfang exklusiver Inhalte, Honorierungen und Informationen über Marken. Die neue Gruppe war bei der Erstellung der kommerziellen Inhalte und Markenprofile für die derzeitige Kinderschutzbund (National Society for the Prevention of Cruelty to Children) (NSPCC) Kampagne, Don't Hide It, behilflich. Piczo Insiders arbeiteten mit dem Wohlfahrtsverband bei der Erstellung von fünf Aktionsprofilen, welche die Nachricht durch eine Reihe wirklicher Lebensgeschichten mit Leben erfüllte, zusammen. Die Authentizität dieser Inhalte führte zu einem hohen Beteiligungsniveau an der Kampagne und sichtbaren Anzeichen für Unterstützung der NSPCC durch die Piczo Gemeinschaft. "Markenprodukte blicken immer mehr auf noch hilfreichere und robustere Methoden zur Entschlüsselung von Konsumenten zur Erreichung von Wettbewerbsvorteilen," sagte Jeremy Verba, CEO bei Piczo, Inc. "Piczos Kernstärke, eine Zieladresse für kreative Selbstdarstellung zu sein, bietet Absatzfachleuten eine einzigartige Möglichkeit, zusammen mit einer Gruppe von jugendlichen Beeinflussern Inhalte zu gestalten und auch die Möglichkeit, diese Inhalte durch eine enggeflochtene, stärker vertraute Gemeinschaft weiterzugeben." Piczo ist führend bei kreativer Teen-Selbstdarstellung auf unbeschriebener Leinwand und einfach zu benutzenden Werkzeugen und ermöglicht damit jedermann die Erstellung und das Teilhaben an der Web-Präsenz in einer sichereren Online-Umgebung. Informationen zu Piczo, Inc. Mit Firmensitz in San Francisco, befähigt Piczo Teenager weltweit zur kreativen Selbstdarstellung, Ausformung persönlicher Gemeinschaften und zu gemeinsamen Erfahrungen mit ihren Freunden in einer sichereren Online-Umgebung. Piczos anpassbare Inhalte, farbenfrohe Grafiken, glitzernde Texte, Videos, Spiele und Foto-Bearbeitungstools rücken die Kreativität der Mitglieder ohne notwendiges technisches Know-how in den Blickpunkt. Piczo Fakten -- 28 Millionen registrierte Nutzer-Accounts -- 12,8 Millionen monatliche Einzelbesucher mit über 1,9 Milliarden monatlichen Seitenzugriffen -- Kreiert für Teenager weltweit, sind Piczo Nutzer typischerweise 13 bis 16 Jahre alt -- Jüngst durch Hitwise als eines der wahrscheinlichsten Unternehmen benannt, welches das nächste YouTube sein könnte Kontakt: Cerena Hsieh +1-415-365-8529 cerena_hsieh@sfo.cohnwolfe.com oder Joan Lockwood +1-415-263-3485 jlockwood@piczoinc.com Webseite: http://www.piczo.com ots Originaltext: Piczo, Inc. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Cerena Hsieh, +1-415-365-8529, cerena_hsieh@sfo.cohnwolfe.com, für Piczo, Inc.; oder Joan Lockwood bei Piczo, Inc., +1-415-263-3485, jlockwood@piczoinc.com

Das könnte Sie auch interessieren: