EANS-News: Meinl Airports International Ltd.
AI Airports International Limited verkauft alle TAV-Aktien

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Fonds St, Helier Jersey (euro adhoc) - AI Airports International Limited verkauft alle TAV-Aktien Jersey/Wien, 27. Mai 2009 - Das Board of Directors von AI Airports International Limited gibt den Verkauf aller Anteile am türkischen Flughafenbetreiber TAV Havalimanlari Holding A.S. (TAV) bekannt. Die Gesellschaft erhält EUR 62,8 Millionen für ihre Anteile, die während der letzten Wochen in mehreren Transaktionen zu Marktpreisen veräußert wurden. Zuvor hatte AI Airports International Limited 10,1 % an der TAV gehalten. Der Verkauf dieser Aktien geschah im Einklang mit dem in der außerordentlichen Hauptversammlung vom 22. April 2009 erteilten Auftrag der Zertifikatsinhaber. Weitere Informationen über AI Airports International finden Sie unter: www.airportsinternational.eu Da diese Presseinformation ursprünglich in englischer Sprache verfasst wurde und diese Version lediglich eine deutsche Übersetzung der englischen Presseinformation ist, ist allein die englische Version die authentische Fassung. AI Airports International Limited is regulated by the Jersey Financial Services Commission. The registered office is at 17 The Esplanade; St. Helier, Jersey JE4 9NY; Channel Islands Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Meinl Airports International Ltd. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Investor Relations und Public Relations Hochegger Financial Relations GmbH Dieter Riedlinger-Baumgartner T: +43 1 504 69 87 344 M: d.riedlinger@hochegger.com Branche: Immobilien ISIN: AT0000A053N4 WKN: Index: other listings Börsen: Wien / Dritter Markt