euro adhoc: Deutsche Effecten- und Wechsel-Beteiligungsges. AG
Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 17.04.2007 ausserboerslich (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Bertram Koehler (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: Mirko Wäckerle Vorstand Tel.: +49 (0)3641 573 3606 E-Mail: mirko.waeckerle@dewb-vc.com Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: DE0008041005 Geschäftsart: Kauf Datum: 17.04.2007 Stückzahl: 5000 Währung: Euro Kurs/Preis: 2,35000 Gesamtvolumen: 11.750,00000 Börsenplatz: ausserboerslich Erläuterung: Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 17.04.2007 16:02:21 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Deutsche Effecten- und Wechsel-Beteiligungsges. AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Mirko Wäckerle Vorstand Tel.: +49 (0)3641 573 3606 E-Mail: mirko.waeckerle@dewb-vc.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0008041005 WKN: 804100 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr