Contex A/S

Contex arbeitet mit Vertriebspartnern zusammen, um Geschäftschancen zu verbessern

ALLEROED, Dänemark, May 11 (ots/PRNewswire) -

- Fördern einer einmaligen Kundenerfahrung

Contex, der weltweit führende Hersteller von Grossformatscannern, startet ein Partnerprogramm, das Vertriebspartnern finanzielle Vorteile, Vertriebs- und Marketingsupport sowie Produktschulungen bietet. Contex hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Grossformatmarkt und arbeitet eng mit 132 internationalen Distributoren zusammen.

Das Contex-Partnerprogramm soll Vertriebspartnern helfen, Grossformatscanner als potenziellen Wachstumsbereich zu nutzen. Das Programm bietet Vertriebspartnern Rabatte und andere Absatzanreize sowie Vertriebs- und Marketingsupport, um den Verkauf von Grossformatscannern zu fördern. Das Partnerprogramm stellt den Support und die Schulung bereit, die Vertriebspartner benötigen, um das Branchensegment besser nutzen zu können.

Niels Appel, Executive Vice President, Vertrieb und Marketing, Contex: "Contex und unsere Channelpartner haben ein umfangreiches Angebot für potenzielle Kunden, die nach einer Grossformatscanner- oder Kopierlösung suchen. Mit diesem neuen Programm arbeiten wird noch enger mit unseren Premium-Partnern und zertifizierten Partnern zusammen, um eine konsistente und optimale Kundenerfahrung sicherzustellen. Unser kompromissloser Ansatz bei der Beratung unserer Kunden für die beste Lösung, die die Kundenanforderungen erfüllt, wird mit dem neuen Programm noch verstärkt."

Contex startet das Programm nun in den USA und in Grossbritannien. Ende dieses Monats folgen weitere Länder in Europa, Afrika und im Asien-Pazifik-Raum.

Jon Jordan, Produktmanager von ArtSystems in Grossbritannien: "Wir sind davon überzeugt, dass das neue strategische Channelprogramm von Contex für uns und unsere Vertriebspartner eine Veränderung bedeutet. Da die derzeitigen Geschäftsbedingungen schwierig sind, ist die neue Initiative begrüssenswert. Die Initiative kurbelt den Markt an und hilft uns, neue Kunden anzusprechen."

Scott Barker, Präsident und CEO von Tekgraf in den USA: "Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Contex beim Start des Partnerprogramms. Grossformatscanner haben ein enormes Wachstumspotenzial und das neue Programm bietet alle für dieses Branchensegment erforderlichen Tools."

Das Programm bietet Vertriebspartnern die einmalige Gelegenheit ihr Produktportfolio mit Grossformatscannern und Kopierlösungen gewinnbringend zu erweitern. Die Möglichkeiten erstrecken sich sowohl auf vorhandene Kunden im Bereich CAD oder Dokumentverwaltung und Vertriebspartner für herkömmliche Bürogeräte als auch auf Vertriebspartner für Grossformatdrucker und RIP-Software, da diese für das vorhandene Kundensegment geeignet sind.

Info über Contex

Als der weltweit führende Entwickler und Hersteller von Lösungen für Grossformatbilder führt Contex den Markt mit innovativer Technologie und fortschrittlichen Scan- und Kopiersoftwareanwendungen an. Die in über 80 Ländern verkauften Lösungen von Contex werden in einer Vielzahl von Branchen aufgrund ihrer Zuverlässigkeit, ihrem Nutzen, ihrer hohen Leistungsfähigkeit und ihrer hervorragenden Bildqualität geschätzt. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.contex.com.

Kontakt:
      Jette Lundquist
      Telefon: +45-484-411-22
      Fax: +45-481-401-22
      E-Mail: jlu@contex.com
      Web: http://www.contex.com
      Contex A/S
      Svanevang
      2 DK - 3450 Alleroed, Denmark
      Telefon: +45-48-14-11-22
      Fax: +45-48-14-01-22
      http://www.contex.com info@contex.com